Montag, 11.07.2016 - Portugal ist EM - Die Beste EM aller Zeiten! - Ironie aus

Montag, 11.07.2016 - Portugal ist EM - Die Beste EM aller Zeiten! - Ironie aus

• u19 = immer over Standard

Stimmen: 4 25.0%
  • u19 = wayne?

Stimmen: 5 31.3%
  • u19 = schau ich, wette ich, alles her mit!

Stimmen: 7 43.8%

• Umfrageteilnehmer
    16
in zabrze, haben Sie nur 1000 Leute ins Stadion gelassen bei freiem Eintritt gegen nen internationalem Gegner...und vorher wurde das mit keinem Wort erwähnt....Gibt wohl spezielle Gesetze in Polen, dass ab 1000 Leuten besondere vorkehrungen getroffen werden müssen....wie kann man das nicht kommunizieren, der Verein hat so treue Fans, solche affen.., bei stabaek fallen nur tore in hz1 und danach nix mehr oder max. 1, das ist doch der klassiker...aber nice wie die overs in hz1 fallen....würde da maximal noch ein 90+5 Goal erwarten.

da Salzburg keine Übermacht ist und sie extra für die CL den Nationalmannschaftskäptn verpflichtet haben werden sie kaum abschenken

Gut, wer an Düdelange scheitert... :D

der wievielte Anlauf ist das jetzt für RB? 8. oder 9.?

Wäre natürlich geil wenn Liepaja die eliminiert, aber halte ich doch für sehr unwahrscheinlich.

glaub ich auch nicht, aber vor paar Jahren bereits 0-0ft, allerdings damals auswärts schon klar gewonnen und heutzutage SB wohl besser, Liepaja aber auch,

glaub eh net, dass jetz noch viele Vereine die Runde überstehen, FH vielleicht, mit Glück Zalgiris (wie kann es sein, dass Kasachen so gut sind?)

Die haben echt nen Aufschwung inzwischen! Höhepunkt mit Karagandy/Astana! Glaub die haben aber auch viel zugeschossen bekommen von diversen Oligarchen und Co.

exciter salaspils heute dreistellig oder wieder awaywin @50 wie bei deiner letzten Dreistelligkeit?

war knapp nicht dreistellig [[nixweiss]] (war doch nur ne Frage :D )

kenn mich in Lettland nicht mehr aus, ist einfach zu uninteressant geworden. Liga ja nur noch die paar Krümel und die Spiele sind grausig.

Ohne Dinaburg nix los

ab post dem post #104 hab ich heute mittag mal einige sachen bei ultra nachgerechnet und kam auf ca. 200 EH weniger bei den nachfolgenden wetten raus, kam leider noch nicht dazu, dass nochmal zu überprüfen. Die Auswertungen bei dem sind manchmal auch etwas unübersichtlich.
Aber falls nicht irgendwo anders in seinem spezi das mit "portugal - em sieger" steht, würd mich das nicht wundern. Falls es aber ein rechenfehler von mir war, entschuldige ich mich schonmal :) Aber denke, das wird sowieso noch überprüft, wenn noch mehr ungereimtheiten auftauchen :)