Montag, 11.06.2012

Montag, 11.06.2012

• Bei 1

Stimmen: 3 2.7%
  • Bei 2

Stimmen: 10 9.1%
  • Bei 3

Stimmen: 18 16.4%
  • Bei 4-6

Stimmen: 30 27.3%
  • Bei mehr als 6

Stimmen: 49 44.5%

• Umfrageteilnehmer
    110
5/10

Nur aufgrund der Tatsache das sie das Hinspiel 2:0 gewonnen haben etwas niedriger als ich es in einem Ligaspiel tun würde, aber selbst da geben sie normal Vollgas.

viele Spieler haben Samstag WM-Quali in Venezuela gespielt und Donnerstag steht eines der wichtigsten Spiele der Vereinsgeschichte an. Wenn Sampaoli noch bei Verstand ist schont er da jeden der für das Boca Spiel geplant ist außer Herrera der bei chile nicht spielen darf und immer aufläuft

Morgen 11.00 Gold Coast (Australien)
Griffith-Burleigh
werd das o4,5 spielen, wenns ne vernünftige Quote gibt. Burleigh-Spiele oft mit mind. 4 Toren, der letzte Direktvergleich im März endete 8-2 für Burleigh.

Burlergh%20Soccer%20Club%20Logosmall.jpg

am besten für La U wäre eh wenn Cobreloa 3-0 gewinnt. Das Halbfinale gegen Colo Colo wird der Genickbruch sein für die Libertadores Träume. Aber glauben natürlich dran beide Titel zu gewinnen und spielen für das Weiterkommen.
Boca konnte sich schon schonen weil sie weniger Nationalspieler haben, gegen Colo wird Sampaoli wahrscheinlich niemanden schonen, aufgrund des Hasses. Das wird zuviel sein bei dem Restprogramm in der Copa wo die letzten 4 Spiele jetzt wöchentlich anstehen.

Normalerweise sollte La U hier auf die chilenische Meisterschaft scheissen, da diese Chance auf die Copa vielleicht so schnell nicht wieder kommt, wenn man bedenkt dass immer wenn in Europa der Transfermarkt auf ist die besten Spieler weg sind solange es so gut läuft.

Dazu haben sich die Spieler von La U ja auch lustig gemacht bei twitter über Colo nach dem 5-0 im April und auch nach dem Libertad-Weiterkommen.

Ist schade, wenn man als Sympathisant das Unheil schon kommen sieht, aber das kommt jetzt wahrscheinlich alles zurück karmatechnisch bei der Belastung für die La U Spieler. Aber man muss ja leider die Rivalität gegen Colo so intensiv führen und kann sich als Spieler und Fan nicht etwas bescheidener geben wenn man so einen Lauf hat udn Colo am Boden ist.

Aber gut bei meinem Sportwettentalent täusche ich mich hoffentlich und Uni de Chile gewinnt die Libertadores.

viele Spieler haben Samstag WM-Quali in Venezuela gespielt und Donnerstag steht eines der wichtigsten Spiele der Vereinsgeschichte an. Wenn Sampaoli noch bei Verstand ist schont er da jeden der für das Boca Spiel geplant ist außer Herrera der bei chile nicht spielen darf und immer aufläuft

Das ist bei La U echt egal. Die haben so eine Einstellung, das sie jedes Spiel die totale Offensive spielen. Egal um was es geht. Einzig beim 1:1 gegen Libertad haben sie nach dem Gegentreffer mal aufgehört nur mit 3 Mann abzusichern und sich gedacht das es ihnen diesmal das Genick brechen könnte. Sonst spielen sie immer wie blöd nach vorne.

2:1 nun, damit over durch [[winkewinke]]

Racing-Colon

unter 10,5 Ecken 2/10 @2,20[[yo]]

Edit:

Schnell,schnell...

Live,Bet365,Basketball

Goes, Guruyu

SIEG GOES @1,9 8/10

Eckballwette locker durch[[yo]]

Goes habe ich im 3 Viertel mit @4,75 1,75,/10 abgesichert. Hoffentlich gewinnt das GOES noch, dann klingelt die Kasse:mrgreen:

Goes verliert 70-72 sehr ärgerlich, hätte ich wohl mehr zum absichern nehmen müssen, jedoch war ich mir sicher das sie gewinnen!

Zuletzt bearbeitet: