Montag, 11.06.2012

Montag, 11.06.2012

• Bei 1

Stimmen: 3 2.7%
  • Bei 2

Stimmen: 10 9.1%
  • Bei 3

Stimmen: 18 16.4%
  • Bei 4-6

Stimmen: 30 27.3%
  • Bei mehr als 6

Stimmen: 49 44.5%

• Umfrageteilnehmer
    110
Morgen 2 "interessante" Länderspiele

Malaysia - Singapur --> mal sehen, was sie sich dieses Mal ausgedacht haben

Philippinen - Guam --> Wenns irgendwo angeboten wird, könnte das ne klare Sache für die Philippinen werden, wenn man sich die Ergebnisse von Guam anschaut

Sieht schlecht aus das Phillipinen vs Guam ürgend wo angeboten wird das wird zweistellig :mrgreen:

Nenene, so einfach ist das nicht. So pauschal kann man das nicht sagen. Du weißt ja nicht vorher, wann er trifft. Wenn er in der ersten halben Stunde trifft, dann wärst de mit der @36 wohl noch gut bedient gewesen. Wenn er Mitte 2.Halbzeit trifft, dann eher wohl nicht. Ist so ähnlich wie mit den HZ/FT-Quoten. Kannst ja jetzt auch nicht mit irgendwelchen Höchstquoten ankommen, sondern mußt dich dann auch schon an den Quoten bei dem Buchmacher orientieren, wo er die @ gespielt hat.
schön dass das wer begreift!
wollte ursprünglich schreiben "zu fast jedem zeitpunkt" aber es dann nicht verkomplizieren. ich weiß wie gesagt nicht was die @auf ibra2s1st pre war, aber die 36 kommt mir trotzdem sehr mau vor.

Universidad de Chile - Cobreloa

eher auf das X2?

Einige Spieler von Universidad haben ja in der Nationalelf vor kurzem ja erfolgreich gegen Venezuela gewonnen. Sind sie nun fit genug um gegen Cobreloa zu bestehen? Cobreloa sicherlich keine Übermannschaft und zuletzt hatte Cobreloa 2008 gegen Universidad gewonnen. Was meint Ihr?