Morgen 2 "interessante" Länderspiele
Malaysia - Singapur --> mal sehen, was sie sich dieses Mal ausgedacht haben
Philippinen - Guam --> Wenns irgendwo angeboten wird, könnte das ne klare Sache für die Philippinen werden, wenn man sich die Ergebnisse von Guam anschaut
schön dass das wer begreift!Nenene, so einfach ist das nicht. So pauschal kann man das nicht sagen. Du weißt ja nicht vorher, wann er trifft. Wenn er in der ersten halben Stunde trifft, dann wärst de mit der @36 wohl noch gut bedient gewesen. Wenn er Mitte 2.Halbzeit trifft, dann eher wohl nicht. Ist so ähnlich wie mit den HZ/FT-Quoten. Kannst ja jetzt auch nicht mit irgendwelchen Höchstquoten ankommen, sondern mußt dich dann auch schon an den Quoten bei dem Buchmacher orientieren, wo er die @ gespielt hat.
Sieht schlecht aus das Phillipinen vs Guam ürgend wo angeboten wird das wird zweistellig :mrgreen:
[[yo]]JETZT auf zdf, die Liga der Milliardäre , Fussballdoku ! interessant , was da so abgeht ! [[yo]]
Ich möchte kein Russe sein, nicht mal ein reicher. [[grin]]JETZT auf zdf, die Liga der Milliardäre , Fussballdoku ! interessant , was da so abgeht ! [[yo]]
barca ist echt ... [[hammer]]barcelona mit 11 punkten in 15 minuten. [[stupid]]
war ja klar das barcelona das schlechteste saisonspiel macht wo ich meine größte bb wette seit monaten abgebe. alles nur noch ein schlechter witz. [[bang]]
Nein danke. Wer zweimal so armselige Viertelergebnisse abliefert ist ...Barcelona +26.5 @ 1.83 2/10
versuch ich mal. [[yo]]
was heißt hier abschießen. wenn man selbst seit 10 minuten nur noch 3 pointer versucht und dort einen von 25 hittet dann hat das nichts mehr mit basketball zu tun.Barca +24,5 spielbar?? Oder werden sie sich abschießen lassen??
normal kann man noddse ja nachspielen, aber das was barca da anbietet ist ein schlechter witz, bis morgen. wenn das so weiter geht, bekommen die noch 40 differenz hin[[stupid]][[rofl]]
Ymir spiel gedreht [[rofl]]
Weis einer wie die Quote nach dem 3 zu 4 war?
Ymir 7 Tore [[rofl]]
Warum habe ich nicht die TT genommen [[stupid]]
Weil man in dieser Liga nie weiß, wer die Tore macht :mrgreen:
Mit overs kann man oft nichts falsch machen, viel sicherer als 1x2 oder TT
bet365 live,
Kari (1-1) AHC 0 2.68 small
beiden besten Kader gegeneinander, Kari besser in die Saison gestartet und heute wohl auch nicht schlechter
Rot und trotzdem das 2-2 [[nixweiss]][[nixweiss]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[bang]][[bang]][[bang]]
wie geht sowas?! [[bang]][[bang]][[bang]]