2-2 56'
Dóttirs [[bussi]]
Power sind die Quoten auf Island bei PaddyPower besser als bei Bet365 oder größere Auswahl?
Over 5,5 1.HZ bei Ymir U19 auch noch durch, konnte irgendwie nicht wiederstehen, jetzt noch eins und ich lauf wild wic.... um den Block! :mrgreen:
Oft höher, aber leider nicht lange!Power sind die Quoten auf Island bei PaddyPower besser als bei Bet365 oder größere Auswahl?
Na läuft wieder :mrgreen:
GW [[cheers]]
Oft höher, aber leider nicht lange!
Limit kommt nach 4-5 mittleren 3-stelligen Gewinnen
Stjarnan [[rot]] da sollte noch 1 tor min gehen xD
Nenene, so einfach ist das nicht. So pauschal kann man das nicht sagen. Du weißt ja nicht vorher, wann er trifft. Wenn er in der ersten halben Stunde trifft, dann wärst de mit der @36 wohl noch gut bedient gewesen. Wenn er Mitte 2.Halbzeit trifft, dann eher wohl nicht. Ist so ähnlich wie mit den HZ/FT-Quoten. Kannst ja jetzt auch nicht mit irgendwelchen Höchstquoten ankommen, sondern mußt dich dann auch schon an den Quoten bei dem Buchmacher orientieren, wo er die @ gespielt hat.richtig...
mit 1 euro ibra2s1st spiel, und dann ukraine back bei rückstand mit dem gewinn wären das weit mehr gewesen als 36 [[rofl]]
mensch bwin öffnet bei Starjan das Wettfenster nicht.
over 4,5 3/10
bwin wird nach der em auch auf ein min. bei mir runtergefahren...bin schon angucken welche anbieter ich dann nehme...
alle island-damen-spiele in der zweiten halbzeit over 1,5![]()
bet365 hab ich auch würde dann unibet+pin dazu nehmen...bin noch bei unibet und bet365, kann ich nur empfehlen.
Vor allem bet365 sehr großes Live-Angebot.
Jemand heute Nacht bei Stanley Cup dabei bei weniger als 4 Punkte 2.05 ? [[sabber]]
nicht alle Valur ist nur 1Tor gefallen und Stjarnan
GeilomatIsbjörninn [[winkewinke]]