verklickt wollte ibra&schweden win[[cheers]]
Jaja, solche verklickten "Doofenwetten" gehen manchmal durch. :mrgreen:
Und, sicherst du nun ab?
verklickt wollte ibra&schweden win[[cheers]]
bist dir sicher dass du mich meinst? [[nixweiss]]Kannst doch jetzt wunderbar ausgrünen und UKR zu unter 1.30 layen!
Wenn du ein Konto bei Betfair/Betdaq hast und jetzt nicht ausgrünst, darfst du dich hinterher auch nicht beschweren.
[[rofl]][[rofl]][[rofl]] was für ne gammel@
bist dir sicher dass du mich meinst? [[nixweiss]]
Soylent wie ging das eine Spiel heute morgen um 7 Uhr in Australien aus?
Stand zur Hz glaube ich 5 zu 0 :mrgreen:
Find die auch viel zu niedrig [[stupid]] Ab @80 fänd ichs "spielbar".
Da kommen ja 3 Faktoren zusammen...Ibra 2s, Ibra 1st 2s, Schweden geht in Führung und verliert. Und es ist ja nicht so, dass das alles sehr wahrscheinlich war [[nixweiss]]
6-0
HC -5 @2 durch [[sabber]]
Find die auch viel zu niedrig [[stupid]] Ab @80 fänd ichs "spielbar".
Da kommen ja 3 Faktoren zusammen...Ibra 2s, Ibra 1st 2s, Schweden geht in Führung und verliert. Und es ist ja nicht so, dass das alles sehr wahrscheinlich war [[nixweiss]]
Hoffentlich wird das jetzt nicht täglich so weitergehen mit dem Zittern :mrgreen:
X sicher ich abJaja, solche verklickten "Doofenwetten" gehen manchmal durch. :mrgreen:
Und, sicherst du nun ab?
X sicher ich ab
Da geht er [[winkewinke]][[winkewinke]]
Ne hoff ich auch net. Morgen die Russen, da wirds aber wieder kritisch denk ich [[schwitz]][[schwitz]]
So, over 3,5 1.HZ bei Ymir U19 auch durch, für heute hör ich dann besser auf, man soll ja aufhören wenns am schönsten ist!
Da hätte Gomez 10 Tore gemacht draus...Mensch, den hätte sogar der Gomez gemacht. [[stupid]]
Mensch, den hätte sogar der Gomez gemacht. [[stupid]]
same here. momentan geht gar nichts. [[kotz]]Alter Elmander... so safe das Tor..
Da geht ein Haufen Asche flöten.. Dämliches Schweden..
übertreib halt nicht gleich![]()
Naja, sind eigentlich nur 2 Faktoren. Das eine ist ja doppelt.Find die auch viel zu niedrig [[stupid]] Ab @80 fänd ichs "spielbar".
paddy live,
Breidablik - Stjarnan o3.5 2.50 2/10
beide offensiv aufgestellt und können garnicht defensiv spielen
zuletzt immer gekracht gegeneinander
Naja, sind eigentlich nur 2 Faktoren. Das eine ist ja doppelt.
Nö. [[grin]]War ich der Einzigste der nach dem 1:0 für die Schweden abgesichert hat ?[[cheers]][[winkewinke]]
2-2 56'
Dóttirs [[bussi]]