FC Minsk [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Bei Frankreich geht noch weniger als bei Deutschland, obwohl sie einen mitspielenden stürmer haben
Frankreich bäuchte jetzt einen Stürmer wie Gomez der hat Terry und Co im CL finale schon in 120 minuten das fürchten gelehrt
:mrgreen:Junge Junge, du hängst Gomez aber wirklich ganz schön an der Rosette
Ich würde sogar Klose spielen lassen, aber dieses Gomezgehate ist einfach lächlich.:mrgreen:Junge Junge, du hängst Gomez aber wirklich ganz schön an der Rosette
Ich würde sogar Klose spielen lassen, aber dieses Gomezgehate ist einfach lächlich.
Man könnte ruhig mal Lowdolski haten, der wiedermal grottenschlecht war..Haben da ja nur einen FITTEN Reus
Ich würde sogar Klose spielen lassen, aber dieses Gomezgehate ist einfach lächlich.
Man könnte ruhig mal Lowdolski haten, der wiedermal grottenschlecht war..Haben da ja nur einen FITTEN Reus
1990: Völler, Air Riedle, Klinsmann [[yo]]Was waren das noch für Zeiten als wir Jancker im Sturm hatten....
Unglaublich wie verwöhnt hier schon einige sind! Ob Gomez oder Klose...so gute Stürmer hatte Deutschland zu vor nicht oft....und wir haben direkt zwei gleichzeitig....
Von mir aus kannst Lowdolski oder jeden anderen haten wie du willst, für mich spielt da die DEUTSCHE NATIONALMANNSCHAFT, und der drück ich die Daumen, von mir aus kann die Gladbachxxx Reus 15 Tore bei der EM machen, da freu ich mich drüber, danach ist er für mich wieder die Gladbachxxx, verstehst?Ich würde sogar Klose spielen lassen, aber dieses Gomezgehate ist einfach lächlich.
1990: Völler, Air Riedle, Klinsmann [[yo]]
für mich spielt da die DEUTSCHE NATIONALMANNSCHAFT, und der drück ich die Daumen, von mir aus kann die Gladbachxxx Reus 15 Tore bei der EM machen, da freu ich mich drüber, danach ist er für mich wieder die Gladbachxxx, verstehst?
[[hammer]][[hammer]][[hammer]]BENZEMAN[[hammer]][[hammer]][[hammer]]
TOR HER [[hammer]][[hammer]][[hammer]]
oder Ecken over 5,5 LinieEcken HC FRA wärs heut gewesen ... [[heul]]
Ich seh das nicht anders, aber wenns nicht läuft ist immer gomez schuldVon mir aus kannst Lowdolski oder jeden anderen haten wie du willst, für mich spielt da die DEUTSCHE NATIONALMANNSCHAFT, und der drück ich die Daumen, von mir aus kann die Gladbachxxx Reus 15 Tore bei der EM machen, da freu ich mich drüber, danach ist er für mich wieder die Gladbachxxx, verstehst?
Aber die 2 Meinungen über Gomez wirst nicht verhindern können, dafür polarisiert seine Spielweise einfach zu stark
Ich hoffe die Island mädels enttäuschen heute nicht [[heul]][[heul]][[heul]][[heul]][[heul]]