Stromsgodset vor zwei, drei Wochen schon mit vielen Spielern vom A-Team von Beginn an, 2:0 geführt, kurz vor Schluss dann noch drei gefangen, bei den Quoten spielen sicher wieder welche von der Ersten
Heimteam soll einige aus der ersten Mannschaft dabei haben.
Ich werd da auf Over gehen und Heimsieg.
[[rofl]][[rofl]]schalke 04, fortuna düsseldorf, ...
Hallo,
Probier heute mal FC Minsk und Frankreich jeweils Sieg!
Was hast du für ein Problem?das Schlimme an der Sache ist es, das es immer von den selben Leuten kommt[[hammer]][[kotz]][[sleep]][[stupid]]
Naja ich geh trotzdem auf Nybgergsund draufdie haben ja bisjetzt noch kein Spiel gewonnen selbst als ein paar von der ersten ausgeholfen haben
![]()
Was hast du für ein Problem?
Hast dich schon wieder getraut?Jungs wo bleiben die karten?ich will mann gegen mann sehen mit blut sonst kommt der hammer [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
wer soll bei denen ausgeholfen haben?Naja ich geh trotzdem auf Nybgergsund draufdie haben ja bisjetzt noch kein Spiel gewonnen selbst als ein paar von der ersten ausgeholfen haben
![]()
Hast dich schon wieder getraut?
Mir reichts erstmal seit Irland gestern :mrgreen:
Ja das kenn ichJa aber diesmal nicht mit 5 eh sondern 0,5 xD ausserdem versucht gerade das kleine zockerkind meine vernunft zu [[hammer]] xD
Falsche Seite zwar, aber immerhin.Hätte nix gegen ein Törchen in HZ1 einzuwenden.
Hast dich schon wieder getraut?
Mir reichts erstmal seit Irland gestern :mrgreen:
[[grin]]Great start but <s>#</s>ENG scored first in opening games of 2010, 04, 02, 2000, 96 and didn't win
das glaub ich dir... is ja krass was die teilweise durchgehen lassen !
[[stupid]]
wer soll bei denen ausgeholfen haben?
:mrgreen: Ja das war ärgerlich, hätte mal den Spanier (?) aus dem Eröffnungsspiel gebraucht [[rofl]]das glaub ich dir... is ja krass was die teilweise durchgehen lassen !
[[stupid]]
dafür gibts sperren. würde aufpassen
Nur wenn man Flobery heißt, also ist er fein raus!dafür gibts sperren. würde aufpassen
so o1,5 ist durch und die hoffnung das frankreich noch gewinnt ist wieder gestiegen xD
gut möglich, stimmt!Vielleicht haben sie auch eine Anweisung bekommen wegen den Spiel Polen-Griechenland...