warum sichert ihr immer eure edge weg? [[bang]]
kann ja nicht jeder bwl studiert haben :mrgreen:
was haltet ihr von schweden sieg und zlatan tor @ 9
Woher hast du die Quote?
was meinst du mit edge?
Bei der hohen Quote und eine Liga von der ich keine Ahnung habe, ist es doch wohl nicht verkehrt, zumindest meinen Einsatz abzusichern?!
zu der Quote super[[yo]]
wenn du von einer liga keine ahnung hast warum wettest du sie dann?
den buchmachern wär am liebsten alle würden ihre gewinne absichern!
Ich hab auch sonst nichts besseres zu tun.
denk ich mir auch go go nasenmann [[yo]][[yo]][[yo]]
Hab mir noch FR gewinnt und Benzema trifft @ 6 gesichert[[yo]]
Shirak II @126 1/10 [[stupid]]
Pyunik mit dem 2-1. Schade
-1 EH gesamt.
weil ich die hohe quote nicht gerechtfertigt fand aufgrund der Tabelle und der letzten Spiele. Ich sicher ja nicht meinen Gewinn ab, sondern meinen Einsatz, sodass ich entweder CB bekomme oder halt einen schönen Gewinn habe
du zahlst mit jeder wette marge... deswegen ist absichern beim buchmacher schlecht [[yo]]
Kann man hier nicht einfach seine Meinung reinschreiben ohne dumm angemacht zu werden?
schalke 04, fortuna düsseldorf, ...Guten Tag,
Ich suche wie oben angegeben Buchmacher, die Wetten auf den "besten" Spieler einer Partie für die EM-Spiele anbieten. Ich habe die Wette bisher nur bei Witzvereinen wie Bet365, Ladbrokes, Stan James und Konsorten gefunden. Kennt jemand noch weitere?
Einspruch:du zahlst mit jeder wette marge... deswegen ist absichern beim buchmacher schlecht [[yo]]
Du bist der geilste[[rofl]], hast aber noch Kackbach vergessen[[yo]]schalke 04, fortuna düsseldorf, ...
Einspruch:
Absichern tritt ja erst ein, wenn Quote getroffen wurde, insofern
macht er zumindest keinen Verlust, in den meisten Fällen wohl
eher Gewinn.
Natürlich macht das Absichern erst ab einer gewissen Quote Sinn,
aber das dürfte wohl jedem klar sein.
Bsp.: Ibrahimovic trifft für SWE zum 1:0, die @9 läßt sich danach
sicher nett covern ...
Schaut mal bei dem heutigen Spiel in Norwegen 2.Div Adv 1 rein
bei dem Spiel Stromgodset gegen Nybergsund meiner Ansicht nach is das eine viel zu hohe Quote für einen Auswärtssieg (@2,37) da muss noch was faul sein [[stupid]][[stupid]][[stupid]]
weil du dich in norwegen, in der 2.div adv1 so gut auskennst, oder weil es nach soccerway stats so aussieht...?
Schaut mal bei dem heutigen Spiel in Norwegen 2.Div Adv 1 rein
bei dem Spiel Stromgodset gegen Nybergsund meiner Ansicht nach is das eine viel zu hohe Quote für einen Auswärtssieg (@2,37) da muss noch was faul sein [[stupid]][[stupid]][[stupid]]