rios schrieb:Guten Morgen an alle Wettgesellen [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Densa85 schrieb:Morgen zusammen,
heute ist mein Ehrentag und ich habe Urlaub [[yo]]
Densa85 schrieb:Morgen zusammen,
zicertip schrieb:Guten tag junge:
29.kolo 2.Češke lige
thommesdd schrieb:Densa85 schrieb:Morgen zusammen,
Happy Birthday! [[prost2]]
Densa85 schrieb:Vielen dank für die Glückwünsch [[yo]]
pmraku schrieb:Densa85 schrieb:Vielen dank für die Glückwünsch [[yo]]
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!! Darfst jetz im Auto endlich vorne sitzen? [[nixweiss]]
[[rofl]] [[rofl]] [[bussi]] [[bussi]] [[yo]]
thommesdd schrieb:Surfst du noch über JAP? dann nimm die Umleitung über die TU Dresden ...
BierBaron schrieb:Hallo,
und zwar habe ich das Problem das ich mich bei 10Bet nicht anmelden kann weil ich eine US-IP habe. Über Proxy (so wie ich es bei Nordicbet mache) klappt es leider auch nicht.
Jetzt suche ich jemanden der mir eventl. helfen kann und für mich bis 16:00 Uhr 3 Wetten setzt. (Betrag würde ich sofort per Paysafecard an denjenigen schicken.)
Wär super wenns klappen würde.
thommesdd schrieb:ich hab leider kein konto bei 10bet sorry.
und wenn du JAP mal aus machst?
Alles Gute auch von mir! Genieß die Sonne [[cheers]]Densa85 schrieb:Morgen zusammen,
eusebio schrieb:Spartak Tambov + Zvezda Dephukov beide 1:0 zur Pause [[schwitz]]
Tobi schrieb:Olympique Lyon 2002 und Freunde - Interationale XI (gespielt in Lyon, Frankreich)
heute Abend, live auf Eurosport
Weiss jemand was über Aufstellungen??
Ich weiss nur soviel, es handelt sich um das Abschiedsspiel von Sonny Anderson und ich habe bisher nur wenige Abschiedsspiele gesehen, wo weniger als 5 Tore fielen.
over 4,5 @1,65 ?? Aufstellungen würde ich aber schon gerne wissen
eusebio schrieb:Spartak Tambov + Zvezda Dephukov beide 1:0 zur Pause [[schwitz]]
thommesdd schrieb:Tobi schrieb:Olympique Lyon 2002 und Freunde - Interationale XI (gespielt in Lyon, Frankreich)
heute Abend, live auf Eurosport
Weiss jemand was über Aufstellungen??
Ich weiss nur soviel, es handelt sich um das Abschiedsspiel von Sonny Anderson und ich habe bisher nur wenige Abschiedsspiele gesehen, wo weniger als 5 Tore fielen.
over 4,5 @1,65 ?? Aufstellungen würde ich aber schon gerne wissen
soviel ich rausbekommen konnte sind u.a. folgende Spieler mit dabei:
Ronaldinho, Thierry Henry, Roman Riquelmé, Enzo Scifo, Christophe Dugarry, Bebeto, Pierre Laigle, Christophe Delmotte, Vitor Baia, Rui Barros, Roberto Carlos, Edmilson, Marco Grassi, Sydney Govou…
Gilles Veissière wird das Spiel pfeifen.
Der Veranstalter spricht davon, dass mit Toren nicht gegeizt wird und man sich gut ein 3-3 oder ähnliches vorstellen kann.
Quote mit Augenmerk auf die Aufstellung sicher gut spielbar. [[yo]]
eusebio schrieb:eusebio schrieb:Spartak Tambov + Zvezda Dephukov beide 1:0 zur Pause [[schwitz]]
Zvezda 1:1 54min [[bang]]
Bayern1 schrieb:eusebio schrieb:eusebio schrieb:Spartak Tambov + Zvezda Dephukov beide 1:0 zur Pause [[schwitz]]
und leider das 1-2
basti75 schrieb:Bayern1 schrieb:eusebio schrieb:eusebio schrieb:Spartak Tambov + Zvezda Dephukov beide 1:0 zur Pause [[schwitz]]
und leider das 1-2
2-2
Darius12 schrieb:basti75 schrieb:Bayern1 schrieb:eusebio schrieb:eusebio schrieb:Spartak Tambov + Zvezda Dephukov beide 1:0 zur Pause [[schwitz]]
und leider das 1-2
2-2
wo habt ihr den livescore ?
basti75 schrieb:Darius12 schrieb:basti75 schrieb:Bayern1 schrieb:eusebio schrieb:eusebio schrieb:Spartak Tambov + Zvezda Dephukov beide 1:0 zur Pause [[schwitz]]
und leider das 1-2
2-2
wo habt ihr den livescore ?