Montag, 11.06.2007

Hallo

Für mich dan mal 3 spiele aus tschechien 1.division :

Hlucin - opava 1 @1,75 betchance
Hlucin braucht dringent punkte , opava gehts um die goldene ananas !

Jakubcovice - Trinec 2 @ 2,5 betchance
Jakubcovice probleme mit der lizenz ,geht um nicht mehr bei denen !
Trinec sollte punkten .

Viktoria Zizkov - Sigma Olomouc B 2 @3,0 bwin
Viktoria bereits fix meister ,bei Sigma werden einige spieler aus der 1 mannschaft dabei sein !

viel glück [[yo]]

Hallo,

und zwar habe ich das Problem das ich mich bei 10Bet nicht anmelden kann weil ich eine US-IP habe. Über Proxy (so wie ich es bei Nordicbet mache) klappt es leider auch nicht.

Jetzt suche ich jemanden der mir eventl. helfen kann und für mich bis 16:00 Uhr 3 Wetten setzt. (Betrag würde ich sofort per Paysafecard an denjenigen schicken.)

Wär super wenns klappen würde.

BierBaron schrieb:
Hallo,

und zwar habe ich das Problem das ich mich bei 10Bet nicht anmelden kann weil ich eine US-IP habe. Über Proxy (so wie ich es bei Nordicbet mache) klappt es leider auch nicht.

Jetzt suche ich jemanden der mir eventl. helfen kann und für mich bis 16:00 Uhr 3 Wetten setzt. (Betrag würde ich sofort per Paysafecard an denjenigen schicken.)

Wär super wenns klappen würde.

50 User online.. na vielen Dank auch.. [[droh]] [[droh]] [[hammer]] [[hammer]]

Olympique Lyon 2002 und Freunde - Interationale XI (gespielt in Lyon, Frankreich)

heute Abend, live auf Eurosport

Weiss jemand was über Aufstellungen??

Ich weiss nur soviel, es handelt sich um das Abschiedsspiel von Sonny Anderson und ich habe bisher nur wenige Abschiedsspiele gesehen, wo weniger als 5 Tore fielen.

over 4,5 @1,65 ?? Aufstellungen würde ich aber schon gerne wissen

Tobi schrieb:
Olympique Lyon 2002 und Freunde - Interationale XI (gespielt in Lyon, Frankreich)

Ich weiss nur soviel, es handelt sich um das Abschiedsspiel von Sonny Anderson und ich habe bisher nur wenige Abschiedsspiele gesehen, wo weniger als 5 Tore fielen.

soviel ich rausbekommen konnte sind u.a. folgende Spieler mit dabei:

Ronaldinho, Thierry Henry, Roman Riquelmé, Enzo Scifo, Christophe Dugarry, Bebeto, Pierre Laigle, Christophe Delmotte, Vitor Baia, Rui Barros, Roberto Carlos, Edmilson, Marco Grassi, Sydney Govou…

Gilles Veissière wird das Spiel pfeifen.

Der Veranstalter spricht davon, dass mit Toren nicht gegeizt wird und man sich gut ein 3-3 oder ähnliches vorstellen kann.

Quote mit Augenmerk auf die Aufstellung sicher gut spielbar. [[yo]]

thommesdd schrieb:
Tobi schrieb:

soviel ich rausbekommen konnte sind u.a. folgende Spieler mit dabei:

Ronaldinho, Thierry Henry, Roman Riquelmé, Enzo Scifo, Christophe Dugarry, Bebeto, Pierre Laigle, Christophe Delmotte, Vitor Baia, Rui Barros, Roberto Carlos, Edmilson, Marco Grassi, Sydney Govou…

Gilles Veissière wird das Spiel pfeifen.

Der Veranstalter spricht davon, dass mit Toren nicht gegeizt wird und man sich gut ein 3-3 oder ähnliches vorstellen kann.

Quote mit Augenmerk auf die Aufstellung sicher gut spielbar. [[yo]]

Danke für die Info, wo hast die den her [[grin]]

btw. wie ging das Abschiedsspiel von Figo in Lissabon genau aus?