für mich jetzt noch Dallas @1,67 (4/10)
Miamo @1,35 (3/10)
Orlando @ (1/10)
geb mir am wochenende seit langem mal wieder bundesliga im stadion, bin ich ja echt mal gespannt :mrgreen:
hensch, wochenende avellaneda derby??? :mrgreen:
hab mich gerade bei Blogabet in der Tippauswertung vertan. [[bang]]
Gibt es ne Möglichkeit das rückgängig zu machen? Tip wurde gewonnen, aber ich Idiot hab mir weniger Gewinn zugeschrieben als ich eingesetzt habe. [[stupid]]
Habe alle wetten vor circa 15Minuten auch so abgegeben[[yo]]
Baseball habe ich noch die Red Sox auf dem zettel, jdn ähnliches vor?
hensch, wochenende avellaneda derby??? :mrgreen:
:mrgreen: schau ma mal, freundin is dabei![]()
bin nicht da leider:mrgreen:
Racing hat da eigentlich was gut zu machen bei dem miesen h2h der letzten Jahre und nachdem was im Dezember war.
Aber ist mir aus Sympathiegesichtspunkten egal, bin in Arg hauptsächlich für San Lorenzo.
musstest du so viele Leute auf sante fe aufmerksam machen?
Volkstipp[[stupid]]
[[nixweiss]][[grin]][[grin]][[nixweiss]][[ironie]]
s-lebt, seit wann kochst du auf sport1? :mrgreen::mrgreen:
[[rofl]][[rofl]]
naja, wenn racing das nich holt brennt die huette, hab quoten heute schon mitgenommen. zuletzt echt grauenhaft gespielt. die schlaegrei im training dann noch haha und dann das 0:0 .. jetzt noch derbyklatsche und es wird lustig. muesst mich echt taeuschen wenn die independiente nicht abschiesen. wird sooooooo guuuuuuut :mrgreen:
ich bin aber die Person die sich gerade auszieht...jetzt mach die Hose wieder zu
stimmt könnten sie schon diesmal reißen.
denke drüber nach Estudiantes zu backen bei den Quoten, da Olimpo immernoch über ihre tatsächlichen Verhältnisse steht in der Tabelle.
die ohne zaehne und haengelatschen? :mrgreen: mahlzeit.
Baseball habe ich noch die Red Sox auf dem zettel, jdn ähnliches vor?
Was für Quotenentwicklungen bei WSH vs. Boston? Sind die Celtics mit dem Flugzeug abgestürzt?
Interessiert mich auch mal.
Was ist das passiert?
Allen, Pierce, Garnett und Rondo out![[yo]]
Delonte West / Von Wafer / Jeff Green / Glen Davis / Jermaine O'Neal appear to be the starters.
Allen, Pierce, Garnett und Rondo out![[yo]]
Die vier sitzen jetzt schön mit ihren abgegebenen Tippscheinen in der Hand in der Kneipe und feiern.:mrgreen: