Montag, 11.04.2011

Montag, 11.04.2011

• 1

Stimmen: 9 14.5%
  • X

Stimmen: 13 21.0%
  • 2

Stimmen: 21 33.9%
  • Wetttechnisch uninteressant, mit einem Bierchen vorm TV allerdings eine Option!

Stimmen: 19 30.6%

• Umfrageteilnehmer
    62
  • Umfrage geschlossen .
Abend! Folgendes prob habe ich. habe eben 200 Euro per paysafecard bei expekt einzahlen wollen. Pins alles eingegeben und dann kam dass diese Einzahlung zur Zeit wegen Wartungsarbeiten nicht geht. Dann wollte ich bei tipico einzahlen dann kommt die Meldung dass auf den paysafecards kein Guthaben mehr ist...?!!? Expekt habe ich immernoch kein Geld drauf! Was soll ich jetzt am besten tun dass ich an das Geld komme?

Abend! Folgendes prob habe ich. habe eben 200 Euro per paysafecard bei expekt einzahlen wollen. Pins alles eingegeben und dann kam dass diese Einzahlung zur Zeit wegen Wartungsarbeiten nicht geht. Dann wollte ich bei tipico einzahlen dann kommt die Meldung dass auf den paysafecards kein Guthaben mehr ist...?!!? Expekt habe ich immernoch kein Geld drauf! Was soll ich jetzt am besten tun dass ich an das Geld komme?
dein Geld ist bei Expekt, nach den WA hast es drauf

Das Köln Gladbach hat gewinnen lassen,
hat jeder gesehen,das brauchen sie
jetzt nicht durchkauen ! [[sleep]]
Wundert mich eh, dass du noch nicht ausführlicher was geschrieben hast zu dem Spiel..
Dachte, beide Vereine können sich nicht leiden? Wieso nun doch die Hilfe der ''Rivalen''? [[nixweiss]]

YouTube - Borussia M'Gladbach vs 1. FC Köln - 5:1 - Alle Tore & Highlights 10.4.2011

Und durfte der Kölner beim 0:1 die Torlinie nicht verlassen und Arango am Torschuss hindern? Und das Handspiel zum 1:4 ging doch auch unauffälliger, oder? Schön auch das 1:5, wo die Kölner Nordveit extra noch Platz machen, hat nur noch der rote Teppich gefehlt. [[nixweiss]]