Ich brauche mal Eure Hilfe
Wer weiß ob ich Visa Guthaben auf mein Girokonto umbuchen kann ?
Danke
Ich brauche mal Eure Hilfe
Wer weiß ob ich Visa Guthaben auf mein Girokonto umbuchen kann ?
Danke
Geiler Schweden-Happen [[sabber]][[sabber]][[sabber]]Malmö [[stupid]]
Dann mal auf Tore in HZ2, 8:3 Torschüsse müssen sich irgendwann auswirken.
Ich weiß ja nicht, von welcher Bank Deine VISA-Karte ausgegeben wurde, bei meiner VISA ist das möglich, allerdings auch nur auf das verknüpfte Konto, von dem die Kreditkarten-Rechnung abgebucht wird.
ja super, habe bei einem Bookie mein Konto gekündigt und der hat mir den Betrag per Visagutschrift ausgezahlt
jau, buschmann und fussball passt gar nich.. wenn dann soll er bei seinem basketball bleiben bzw so sachen wie schlag den raab machen, da find ich ihn sogar witzig [[grin]]Bei diesem reporter auf Sport1 überlegt man sich echt Pay-tv zuholen[[hammer]]
Kommentiert der absichtlich so schlecht?
Bei welchem denn? Warst du unzufrieden oder warum?
vor allem als letzten mann drin lassen!? [[stupid]]Funkel quält Azouagh über den Platz :mrgreen:
saragossa dnb @1,44 6/10
wäre ein perfekter tagesabschluss
jau, buschmann und fussball passt gar nich.. wenn dann soll er bei seinem basketball bleiben bzw so sachen wie schlag den raab machen, da find ich ihn sogar witzig [[grin]]
ja, da stimm ich mit dir überein, aber von fußball hat er nunmal keine ahnung.Wie bitte? Das ist neben Wolf Fuss der einzige Kommentator in Deutschland, der sowas wie Pfiff in die ganze Sache bringt und mal ein paar Emotionen zeigt.