Montag, 10.Oktober 2011

Montag, 10.Oktober 2011

• 1

Stimmen: 10 31.3%
  • 2

Stimmen: 22 68.8%

• Umfrageteilnehmer
    32
futbol24 hat schon den ganzen tag das falsche heimrecht angegeben.
bei bet365 lief es als livespiel >
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]FC Kopenhagen (B ) :[/FONT] [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]FC Nordsjaelland (B) .
ich stell mir die frage: wo bekommt BWIN seinen spielplan her( ist ja nicht das erste mal ) zb von futbol24[[rofl]][[rofl]][[rofl]].
eine over wette könnten sie trotzdem laufen lassen (o ä )!!
[/FONT]
Eben, zumal die auch noch gewonnen war...

Nach 72 minuten durch hatte erst ein wenig bedenken weil es für meine Verhältnise etwas hoch angespielt war aber alles gut gegangen , vielleicht war ja jemand dabei[[cheers]]

[[yo]]

<table id="tblNormal" class="bsdt"><tbody><tr class=" nbb "><td class="lft">Mehr als Eckbälle 8.0</td> <td class="lft">San Marino U21 v Deutschland U21
(Eckbälle Gesamtzahl)</td> <td class="ctr">10/10/2011</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr">2.50</td> <td class="ctr last">Gewonnen</td></tr></tbody></table>

[[yo]]

<table id="tblNormal" class="bsdt"><tbody><tr class=" nbb "><td class="lft">Mehr als Eckbälle 8.0</td> <td class="lft">San Marino U21 v Deutschland U21
(Eckbälle Gesamtzahl)</td> <td class="ctr">10/10/2011</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr">2.50</td> <td class="ctr last">Gewonnen</td></tr></tbody></table>

Konnt ich mir ja Revanchieren für eine deiner Over Wetten[[cheers]]

Eben, zumal die auch noch gewonnen war...

eben deshalb nach dem 0:1 angespielt>[[yo]][[yo]][[yo]]

<table id="tblNormal" class="bsdt"><tbody><tr class=" nbb "><td class="rgt first">
</td> <td class="lft">FC Kopenhagen - Reserve - Mehr als 1.5</td> <td class="lft">FC Kopenhagen - Reserve v FC Nordsjælland - Reserve
(Tore - Heimmannschaft)</td> <td class="ctr">10/10/2011</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr">3.50</td> <td class="ctr last">Gewonnen</td></tr></tbody></table>

nordkorea-usbekistan under 2.5 sieht nach Kontobet aus. Gut Tae-se hat in Ingolstadt alleine schon 3 Tore geschossen, aber bei Bochum hat er ja auch bessere Mitspieler. Natürlich kann auch mal ein over 2.5 bei einem Spiel in Pyongyang kommen, wird es vielleicht auch später gegen Japan. Aber Usbekistan, die selber offensiv nichts gebacken kriegen und hier mit dem X zufrieden sein würden, ein idealer Gegner für das nächste Nordkorea Under imho.

Bei Thailand-Saudi-Arabien muss ich wichtige Teamnews verpasst haben, die hier für den AW der Saudis sprechen und die Quoten einbrechen lassen. Die Form beider Teams in der Quali und der zu beachtende Heimvorteil in Bangkok könnes es ja nicht sein.

nordkorea-usbekistan under 2.5 sieht nach Kontobet aus. Gut Tae-se hat in Ingolstadt alleine schon 3 Tore geschossen, aber bei Bochum hat er ja auch bessere Mitspieler. Natürlich kann auch mal ein over 2.5 bei einem Spiel in Pyongyang kommen, wird es vielleicht auch später gegen Japan. Aber Usbekistan, die selber offensiv nichts gebacken kriegen und hier mit dem X zufrieden sein würden, ein idealer Gegner für das nächste Nordkorea Under imho.

dagegen[[nixweiss]]

sie haben in Tajikistan 1 Tor geschossen, Geynrikh ist bei einem Verein in Südkorea Bankdrücker und Unentschieden gutes Ergebnis für sie. Sehe nichts was dafür spricht, dass sie hier ein Torfestival starten gegen einen Gegner der die ganze WM 2010 Quali in Heimspielen ohne Gegentor blieb.

sie haben in Tajikistan 1 Tor geschossen, Geynrikh ist bei einem Verein in Südkorea Bankdrücker und Unentschieden gutes Ergebnis für sie. Sehe nichts was dafür spricht, dass sie hier ein Torfestival starten gegen einen Gegner der die ganze WM 2010 Quali in Heimspielen ohne Gegentor blieb.

UZB schon lange nicht mehr so schlecht offensiv wie manche denken[[nixweiss]]