bei Hutteen over 3,5 @2.2[[grin]][[grin]][[grin]]
END> 1:3[[grin]]
bei Hutteen over 3,5 @2.2[[grin]][[grin]][[grin]]
Ok ich auch mal :mrgreen:Ich probiers mal aus:
Come on, Rosenborg oder Levanger noch eins. [[yo]]
Ok ich auch mal :mrgreen:
Auf gehts Rosenborg odeR Levange bitte den Ball ins Tor befördern [[help]]
Wo ist die Offensivmacht der letzten Spiele ?! [[hammer]]
Levanger 1111111111Bakenga verballert wieder alles. [[sleep]]
bei österr.mal 2tore bitte @2.85[[sabber]][[sabber]][[sabber]]
ab jetz wird verwaltet
weniger als 3,5 @3,25 3/10
weniger als 2,5 @10 1/10
schau mer mal :mrgreen:
Irgendwie weiß bwin schon vor meinem Fernseher wenn ein Tor fällt... [[stupid]]
21:00 Uhr Sabadell v. Recreativo Huelva Segunda in Spanien.
Recreativo (Auswärts 1-1-1, 3:3) Mittelfeldteam, Sabadell (Heim 2-1-0, 6:4) Aufsteiger, mit überdurchschnittlichem Saisonstart.
over @2,4.
Letzten 2 Spiele von Sabadell nicht so torreich, aber davor 4x over, denke, dass beide offensiv agieren, erwarte ein paar Törchen. :mrgreen:
<table id="tblNormal" class="bsdt"><tbody><tr class=" nbb "><td class="rgt first">1</td> <td class="lft">Deutschland U21 5-0 </td> <td class="lft">San Marino U21 v Deutschland U21GER U21
Noch 3-4 vor der Pause. [[schwitz]]
Rosenborg mit dem Tor in der 90+3hoppala
Könnte daran liegen, dass die Paarung im Live-Event nun andersrum lautet:
Kopenhagen B-Nordsjaelland B
[[stupid]]
<table id="f24com_tablelive" class="lay1"><tbody><tr class="match status_4 livegame clock_active result_active LId_25253 KId_41" id="f24com_MId_836652"></tr><tr class="match status_4 livegame clock_active result_active LId_25253 KId_41" id="f24com_MId_836652"><td class="home">
</td></tr></tbody></table>
Vergiß nicht, das 0:0 bei DEN U19 - AUT U19 zu erwähnen ... [[sabber]]Jetzt habe ich die Schnauze voll und
ruf Sepp Blatter an
![]()
Jonathan Desneires De Veigy @2,62 Bet364 4/10
Absolut offenes Spiel nun, der Franzose spielt gut und hat das Publikum auf seiner Seite! Quote überzogen,d a Rochus nicht gut spielt heute und hier schwer zu kämpfen hat! [[yo]]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]vielen Dank für Ih[/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]FC Kopenhagen [/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]re Anfrage zur Wette "10.10.2011 14:00 FC Nordsjaelland (B) - FC Kopenhagen (B) Wie viele Tore werden erzielt?".
Leider war zum Zeitpunkt Ihrer Wettabgabe bedingt durch einen Eingabefehler (vertauschtes Heimrecht) ein falsches Wettangebot online. Daher musste Ihre Wette storniert werden.
Wir versichern Ihnen, dass auch wir nicht erfreut über solche notwendigen Stornierungen sind. Leider ist es aber bei mehreren Tausend Wetten täglich nicht ausgeschlossen, dass Fehler auftreten. Wir hoffen hierbei auch auf das Verständnis unserer User.
Sollten Sie noch weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte wieder an uns, wir helfen Ihnen gerne weiter.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr bwin Kundenservice-Team[/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]
[/FONT]
hab n cooles system für Anfänger^^
10 Spiele aussuchen
System 3 aus 10
wo der Favo die 1hz gewinnt
@überall über 2
läuft:mrgreen:
Leider nein! [[grin]]
Deutschland-San marino over 8 ecken zu 2.10 lacht mich an bisher 4 ecken gehabt[[nixweiss]]
Deutschland-San marino over 8 ecken zu 2.10 lacht mich an bisher 4 ecken gehabt[[nixweiss]]