Montag, 10.Oktober 2011

Montag, 10.Oktober 2011

• 1

Stimmen: 10 31.3%
  • 2

Stimmen: 22 68.8%

• Umfrageteilnehmer
    32
Danke Dir! [[yo]]

Kein Problem. Kleiner Geheimtipp von mir für später:

Daniel Kosakowski @2,5 Bet365 4/10
[[yo]]

Farah auf Hardtcourt nichts besonderes, der 19-Jährige Amerikaner gilt als eines der größten Talente in den USA.
Spielt ausschließlich auf HC, Heimvorteil dazu, denker er kann dem Kolumbianer mehr als nur gefährlich werden!
[[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
Kein Problem. Kleiner Geheimtipp von mir für später:

Daniel Kosakowski @2,5 Bet365 4/10
[[yo]]

Farah auf Hardtcourt nichts besonderes, der 19-Jährige Amerikaner gilt als eines der größten Talente in den USA.
Spielt ausschließlich auf HC, Heimvorteil dazu, denker er kann dem Kolumbianer mehr als nur gefährlich werden!
[[yo]]

Spiel ich dir mal small nach! [[cheers]]

Dekmeijere/Martic locker in 2 - das wollen die Leute sehen.[[cheers]]
@luchs

Hör bitte auf "gut" zu tippen.:mrgreen: Ist das einzige Spiel wo ich für heute noch am überlegen bin.

[[rofl]][[rofl]]

Musst du wissen, ob du mit mir draufgehen willst. Wette ist abgegeben. [[grin]]

E./ Sonst heute nur noch Schrott. Höchstens live noch irgendwas..

ich sehe bald schwarz [[grin]][[grin]]

Naja, ist ja auch kein Wunder...:mrgreen:
photo_1318097668774-1-HD_1735784_1_sid_Pxgen_r_700xA.jpg

photo_1318097668774-1-HD_1735784_1_sid_Pxgen_r_700xA.jpg

Suche für folgendes SPiel
einen Liveticker MIT Zeitangabe:

Basketball, Ukraine Super League

<table><tbody><tr style="cursor: pointer;" id="g_3_O6Ebebsf" class="tr-first"><td title="Klick für Matchdetail!" class="team-home">Dnipro-AZOT</td><td title="Klick für Matchdetail!" class="score-home bold playing">
</td><td class="part-bottom">
</td><td rowspan="2" class="icons">
</td><td rowspan="2" class="icons">
</td></tr><tr style="cursor: pointer;" id="x_3_O6Ebebsf" class="tr-first set"><td title="Klick für Matchdetail!" class="team-away">Ferro-ZNTU</td></tr></tbody></table>

Fertig.:mrgreen:[[winkewinke]]

Und nun lasset Oversss regnen.[[schwitz]]

Kennst du dich im türkischen Basketball ein wenig aus? Hat Türk Telekom so viele Leistungsträger verloren, oder warum kassieren die so eine Packung!? [[nixweiss]][[grin]]

E./ Suche schon seit Tagen eine Seite wie transfermarkt.de nur für den europäischen BAsketball. Gibts es sowas in der Art?

Zuletzt bearbeitet:
[[rofl]][[rofl]]

Musst du wissen, ob du mit mir draufgehen willst. Wette ist abgegeben. [[grin]]

E./ Sonst heute nur noch Schrott. Höchstens live noch irgendwas..

Bin jetzt mal eben @WTA II(mit Freundin essen gehen), denk mal so gegen 21 Uhr wieder am Start. Dann könn mer von mir aus bisschen auf die Challenger losgehen & Geld verbrennen![[sabber]]

@ Luchs: Dart war gestern sehr spannend, nicht gerade Top Niveau, vieleBig Points ausgelassen beide Spieler.

Hätte ehct nicht erwartet, dass der Dolan so dran bleiben kann. Taylor gestern sehr schelcht auf die Doppel für seine Verhältnisse, hätte Dolan Nevrenstärke gezeigt, hätte er das durchaus gewinnen können! [[yo]] Stimmung war mal wieder hammergeil! [[sabber]]