Montag, 10.Oktober 2011

Montag, 10.Oktober 2011

• 1

Stimmen: 10 31.3%
  • 2

Stimmen: 22 68.8%

• Umfrageteilnehmer
    32
Kann mich bei den ganzen Analysen im Montagsthread gar nicht entscheiden was ich machen soll. Over in Rosenborg? Over der U21? 20/10 bei Interwetten? Kombi? Hausaufgaben?

HILLLFFFEEE!!![[help]]

over in rosenborg 2!
also ich werde da wieder, wie gestern angekündigt, auf over 5,5 bis over 9,5 gehen [[cheers]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Hey leute,

wollte mal kurz fragen, wie ihr meinen Kombi wette für Morgen findet, was ihr anders Tippen würdet etc. :

7b2ohwgb.png

Falls das Bild mal "down" ist:
Südkorea - V.A. Emirate @1
Türkei - Aserbaidschan @1
Slowenien - Serbien @2
Deutschland - Belgien @ + 2,5
Ungarn - Finnland @1
Georgien - Griechenland @2

Hääää?
Was ist denn mit bwin los?

Habe meine over Kombi mit u.a. Kopenhagen B um 12.52 Uhr abgegeben. Jetzt hab ich grad nochmal reingeschaut und gesehen, dass dieses spiel storniert wurde?! [[stupid]]

Wieso denn das? Hat jemand dasselbe Problem?
Könnte daran liegen, dass die Paarung im Live-Event nun andersrum lautet:
Kopenhagen B-Nordsjaelland B

[[stupid]]
<table id="f24com_tablelive" class="lay1"><tbody><tr class="match status_4 livegame clock_active result_active LId_25253 KId_41" id="f24com_MId_836652"><tr class="match status_4 livegame clock_active result_active LId_25253 KId_41" id="f24com_MId_836652"><td class="home">
</td></tr></tr></tbody></table>

Südkorea - V.A. Emirate @1
Türkei - Aserbaidschan @1
Slowenien - Serbien @2
Deutschland - Belgien @ + 2,5
Ungarn - Finnland @1
Georgien - Griechenland @2

Wieso Ungarn?Ungarn hat keine Chancen mehr auf den zweiten Platz, da der direkte Vergleich(0:2, 2:1) für die Schweden spricht und selbst bei Punktegleichheit Schweden nicht mehr abfangen kann. Welche Motivation sollte man da noch haben?

Zuletzt bearbeitet:
Freunde der Wettsucht.. :mrgreen:

Mein erster Tipp für heute:

Santiago Giraldo @2,75 Bet365 5/10

Giraldo ganz gut drauf, spielt gerne auf Hardcourt, hat den ersten Satz verschlafen, sehe ihn aber einfach stärker als Dodig, der wirklich nur mit dem Aufschlag überzeugen kann. Denke, der Kolumbianer kann das hier locker drehen, wenn er seine Fehlerquote noch weiter zurückschraub
t.

Kleiner Versuch bei der TT-EM

Elizabeta Samara @4,5 Bet365 2/10

Samara ist eine wirklich gute, sollte trotz Satzrückstand hier noch eine Chance haben, das Match zu drehen, Quote zumindest total überzogen mMn! Bisher noch mit zu vielen Fehlern gegen ihre defensiv spielende Gegnerin. Da geht noch was! [[yo]]

Kleiner Versuch bei der TT-EM

Elizabeta Samara @4,5 Bet365 2/10

Samara ist eine wirklich gute, sollte trotz Satzrückstand hier noch eine Chance haben, das Match zu drehen, Quote zumindest total überzogen mMn! Bisher noch mit zu vielen Fehlern gegen ihre defensiv spielende Gegnerin. Da geht noch was! [[yo]]

Samara leider unter ihren Möglichkeiten, den 2.Satz sehr unglücklich mit 3 Kantenbällen der Polin verloren! [[nixweiss]]

Giraldo ganz gut drauf, spielt gerne auf Hardcourt, hat den ersten Satz verschlafen, sehe ihn aber einfach stärker als Dodig, der wirklich nur mit dem Aufschlag überzeugen kann. Denke, der Kolumbianer kann das hier locker drehen, wenn er seine Fehlerquote noch weiter zurückschraub
t.

1:6 6:3 6:4 [[yo]]

+8,75EH
[[cheers]]

t.
Danke Dir! [[yo]]