In Montreal könnte langsam weiter gehn, das Bier wird langsam knapp [[sleep]]
Machst ja deinen Namen alle Ehre[[yo]]
In Montreal könnte langsam weiter gehn, das Bier wird langsam knapp [[sleep]]
Geil,...wenn man Urlaub hat...ist sowas super...würde 1 Woche ITA...dann nach hause 2 Tage...dann 1 Woche SPA und Portugal nach hause...brauchst ja kaum hotel hahaha...
...ich will auch urlaub und in die heimat bissl...bachelor [[kotz]]
naja, mir ists da im Süden zu heiss..Frankreich, Wales, England, Schottland, Irland und Skandinavien wirds wohl werden [[winkewinke]]
Aber nicht dass mir deine Seite vor die Hunde geht, ohne meine Picks [[rofl]]
Ansonsten kostet das Ticket auch nur 400€, falls du mal in die Heimat fahren willst [[yo]]
Und jetzt Monfils [[cheers]]
Was studierste denn Holzer?
Jetzt die Qual der Wahl. Safin - Monfils oder Petzschner - Querrey ?
Junge junge, wie wenig Zuschauer sind denn bei Petzschner - Querrey? 30?
So, gaaanz small mal Petzschner probiert. Will ein bisschen mitfiebern :mrgreen:
Monfils will win 1 set [[cheers]]
Monfils will win 1 set [[cheers]]
Ich dachte du bist im Bett?
Yes Break Monfils [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Jo, aber es hat wieder gejuckt :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Zu warm um zu schlafen [[cheers]]
Bist du Deutscher oder warum Fenerfan? Schüler?
Was studierst du wenn ich fragen darf?Wir sind Landsleute [[cheers]], Schüler wäre ich gerne :mrgreen:
Bin schon 33, Studium spät angefangen und musste jetzt wieder Pause einlegen, da Frau kurz vor dem Examen steht und wir ein Baby bekommen haben. Da sie mit dem Studium weiter ist, habe ich Erziehungsurlaub genommen [[cheers]]
Was studierst du wenn ich fragen darf?
Bin 21...im 5ten ab September...ich möchte es schnell hintermir bringen und habe vor in die Türkei zurückzugehen...
...sowas gefällt mir, sonst haben wir ja als Türke den Ruf...Kind=Frau Mann=Arbeit
P.S. Trotzdem is Besiktas besser:mrgreen:
Erziehungswissenschaften und meine Frau Lehramt Realschule Englisch und Biologie.
Mal sehen, ich mag es eigentlich schon sehr in Deutschland, habe auch eine eigene Fußballmannschaft Vatanspor [[cheers]][[cheers]][[cheers]]
Wie bei mir fast auch, studiere Wipäd+Politik und meine Freundin fängt an Englisch/Politik auf Gymnasium...mhmm woher komms aus Deutschland?
hab mir heut ne kleine tenniskombi gebastelt
querrey
chardy
dancevic
zu 3/10
mal sehen was dancevic macht
querry wird wohl gleich breaken
:mrgreen:
Aus dem Rheinland zwischen Köln und Frankfurt.
Bwin haut eine 2.25 HC für Fener gegen Sivas raus und 1.5 für HW, alle anderen im Moment bei 1.37 [[cheers]][[cheers]]
du machst mich sehr böse :mrgreen:querrey fällt um @ 4.5 (hoff ich mal) [[help]]
Aus dem Rheinland zwischen Köln und Frankfurt.
Bwin haut eine 2.25 HC für Fener gegen Sivas raus und 1.5 für HW, alle anderen im Moment bei 1.37 [[cheers]][[cheers]]
wow, wenn ih ne 1.5 erwische werd ich das auf jeden fall big anspielen [[sabber]]
HC aufjedenfall spielbar...der Trainer von Sivas hat so ne große Klappe...draufhauen dieses Jahr!
du machst mich sehr böse :mrgreen:
betfair, bet365...einfach anmelden...brauchst nichts einzuzahlen. oderjmd vl nen guten ticker oder stream zum querrey- petzschner match ?[[cheers]]
So, hab lieber abgesichert, keine Experimente zu so später Stunde, geh also sicher mit Gewinn hier raus. [[yo]]