Montag, 10.8.2009

Montag, 10.8.2009

• Eine Hintertorkamera ist eher nicht hilfreich.

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    66
  • Umfrage geschlossen .
hat zachi grad als Saisonziel Platz 8 bis 12 ausgegeben oO ??
,,,"ich waere damit zufrieden" ...

schon krass mal was realeres als sonst zu hoeren. [[yo]]

Dieses Saisonziel ist aber schon länger bekannt. Auch wenn's weh tut, aber mehr ist wohl nicht drin. Dennoch kein schlechtes Spiel heute, 1:0 okay, schwache Abwehr am Flügel, 2:0 unglückliches Gegentor, zumal dies die 2 einzigen richtigen Torchancen für die Bielefelder waren. Der Elfer zum 3:1 war ein absoluter Witz, da lache mich schlapp. Danach zahlreiche Chancen zum einnetzen nicht genutzt [[sleep]]

@holzer87
das ist keine antwort auf meine frage?!
simon gilles?
:mrgreen:

Genau...kaum Zeit ne Analyse zu schreiben...

Also
-Simon fühlt sich auf Hard wohl, sind jetzt auch wichtige Spiele für die US Open...
-Dancevic Heimvorteil, Hardspieler...aber zurzeit auf absteigendem Ast...

Aber Simon zu der Quote gg Dancevic small anspielbar...

@ holzer...warum ist montfils so ein tipp ? gehen sehr viele drauf
#

bin auch drauf ... H2H 3:0, allesamt auf Hard .. Safin auf Abschiedstournee, der reisst nichts mehr. Aber bei einem Bookie tippen, der bei w.o. Cashback gibt, da Monfils jetzt mehrere Wochen am Handgelenk verletzt war..sollte er fit sein, hat er keine Probleme mit Safin [[yo]]

@Stefan
na immerhin kehrt nach fast einer Dekante plumpester Propagandareden Realitaet ein in die Aussendarstellung.
Schade dass da nciht wirklich Koepfe gerollt sind, aber Rostock ist wohl zu klein, da kennt jeder jeden und niemand will sich seine Rente schmaelern in einem Anfall von Antinepotismushandlung.

Da koennte ich meinen Ekel ins Stadion zu gehen langsam ueberwinden :mrgreen:

edit: mal gucken, vielleicht stehe ich traditionsgemaess wieder im Gaesteblock bei den Cottbussern ^^

Weil Safin über seinen Zenit ist und Monfils im H2H 3-0 führt. Erst dieses Jahr gewonnen, wenn auch denkbar knapp im 3. mit 7-6. Wird in meinen Augen aber eher ne enge Kiste, trotzdem wird MOnfils wohl gewinnen.

Sehe ich genauso, da Monfils einfach der bessere Spieler zurzeit ist, beim Safin ist die luft raus...schade, ich mochte den Aggro Safin irgendwie...mir lieber als Juschni

Ziemlich großer Value...die Bookies wissen etwas mehr, sondern hätten die Bartoli niedriger quotiert....

Die Ergebnisse von Bartoli in Cincinnati unter aller Sau !

2008 gegen Jackson (USA Nr.415) raus...
2005 gegen Mattek (USA Nr.177) raus...
....jeweils Runde 1 !
2006 Viertelfinale 1:6,2:6 gegen Srebotnik !

Wenn Clijsters nur ansatzweise das bietet was sie
2005 im August bot (Turniersieg LA,Toronto und
US OPEN nach Siegen gegen Petrova,Pennetta,Henin,
Pierce,Sharapova,Williams,Safina,Hanchuova und Safina),
dann geht was !

Sie hat nur ein Kind zur Welt gebracht !
:mrgreen:

Absolut. Safin find ich auch super und is sehr schade, dass er nach der Saison aufhört. War noch einer meiner Jugendhelden mit Leuten wie Rafter, Agassi und co. Hach, das waren noch geile Spieler [[yo]]

Sergi Brugera...Kafelnikow, wie mein Dad sich immer den Sampras reingezogen hat...das waren noch Zeiten oder Marcelo Rios....

nene in Österreich kannst du den ganzen Sommer um 60€ fahren, von Wien bis Bregenz von mir aus..mit dem Interrailticket fährst du in 30 Tagen in ganz Europa + Großbritannien gratis..
200€ hat das ganze gekostet [[stupid]]

Geil,...wenn man Urlaub hat...ist sowas super...würde 1 Woche ITA...dann nach hause 2 Tage...dann 1 Woche SPA und Portugal nach hause...brauchst ja kaum hotel hahaha...

...ich will auch urlaub und in die heimat bissl...bachelor [[kotz]]