Montag, 10.8.2009

Montag, 10.8.2009

• Eine Hintertorkamera ist eher nicht hilfreich.

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    66
  • Umfrage geschlossen .
du meinst wohl Youzhny gegen Elend [[rofl]]

nein im Ernst, sowas sieht man echt selten [[kotz]]

lay @ 2.6 .. letztendlich wirds doch Cilic machen, da muss ich abspringen

hoffentlich hast du recht! cilic echt so blöd, dass gibt es nicht! der soll sich jetzt wieder mal zusammen reißen! normal ein starker aufschläger, heute wackelt er ständig!

Nabend.
Letzte Woche 8 wetten gespielt, 8 gewonnen.

Ich weiss nicht, aber seitdem ich weniger Zeit habe lüppt das.

Würde normal heute 2. Liga versuchen, aber ich lass die Finger davon Winterthur over klingt aber gut.

Hey was los Missi, gleich mal ordentlich aufn Sack bekommen zum Start! Verkauf die Bayernspieler und dann wirds besser!:mrgreen:

Seitdem Cilic im Tiebreak mit dem Minibreak vorne war ging _gar nichts_ mehr. Ganz geheuer is mir das nich.
Zumal Cilic ja eigentlich bis zum letzten Punkt fightet. Davon merkt man heute 0

komischerweise setze ich immer auf den deppen, der abschenkt! er haut jedes ding ins netz beim return, so was lächerliches! tennis wird mir immer suspekter[[stupid]]

@Dede

sorry, dass ich bei deiner Managerliga net mitmachen konnte. Hab schon bei 4 Stück mitgemacht. Sonst verlier ich irgendwann den Überblick. [[bang]] :mrgreen:

Bei Sport1 immerhin unter den Top 5000 nach Spieltag 1. [[winkewinke]] :mrgreen:

Bei Sportbild unter Top 10.000 [[winkewinke]]

Und bei Kicker irgendwas mit 69.000 [[bang]] (wenn man auf Bremer-Spieler setzt. [[sleep]])

Damit sollte er noch einen Spieltag warten [[aetsch]] :mrgreen:

jaja.gif

@Dede

sorry, dass ich bei deiner Managerliga net mitmachen konnte. Hab schon bei 4 Stück mitgemacht. Sonst verlier ich irgendwann den Überblick. [[bang]] :mrgreen:

...

Und bei Kicker irgendwas mit 69.000 [[bang]] (wenn man auf Bremer-Spieler setzt. [[sleep]])

Wenn du schon eine Kicker Interactive Mannschaft hast, dann kannst du auch problemlos bei uns mit einsteigen - mit der Mannschaft kannst du in mehreren Managerligen teilnehmen (ich bin mit der einen Mannschaft zur Zeit in 3 Managerligen). [[yo]]
Und wir würden dich auch darauf aufmerksam machen wie schlecht du abschneidest :mrgreen:

Die Bremer haben mich übrigens auch runter gezogen - Borowski und Moreno [[hammer]]

Tztztz letzte Saison Platz 94 von 210.000
bloedmann.gif

ohne einen einzigen Dortmunder im Team wirst du das in dieser Saison kaum wiederholen können [[yo]]

PS: sobald auch Olliveira endlich mal sein ok gibt werd ich auch die Namensliste in der Interessengemeinschaft posten - zumindest Keegan kann man ja jetzt schonmal zuordnen [[yo]]

Edit: Wenn man die Tabelle so anschaut scheint Oliver ein überaus beliebter Name zu sein [[nixweiss]]