Wieso sicherst du nicht mit einem X ab? [[nixweiss]]
Edit: Ahhhh 2-Weg![]()
joa, X wäre "worst-case"
komm sunshineee
ein wenig hoffnung hab ich doch noch![]()
Spielen die überhaupt Fußball, da passiert seit fast 20 Minuten nix, keine Ecke, keine Karten [[stupid]]
da hast ne gelbe karte [[yo]]
Und jetzt die Ecke, aber fürs falsche Team :mrgreen:
lohnt es sich heute auf bielefeld zu tippen?hab leider kaum zeit heute..vielleciht kann mir ja kurz wer sagen ob ein 2 way sich lohnen wuerde auf bielefeld.
danke im vorraus.
hab die glatte 1 gespielt - bin allerdings auch Anhänger[[grin]]
Die Vorbereitung der Arminia war erfolgreich, personell kann aus dem Vollen geschöpft werden. Trainer Gerstner lässt - im Gegensatz zu Frontzeck letzte Saison - offensiv spielen und rechnet selbst fest mit dem 3er.
Finde persönlich den 2weg nicht lohnenswert und daher die glatte 1. Kleiner Stake aber für mich nur, da ich Rostock bisher kaum einschätzen kann.
Also...die Hp steht einigermaßen, zum reinlesen lohnt es sich...ihr seid meine Versuchskaninchen....
http://simplybets.tk
hab die glatte 1 gespielt - bin allerdings auch Anhänger[[grin]]
Die Vorbereitung der Arminia war erfolgreich, personell kann aus dem Vollen geschöpft werden. Trainer Gerstner lässt - im Gegensatz zu Frontzeck letzte Saison - offensiv spielen und rechnet selbst fest mit dem 3er.
Finde persönlich den 2weg nicht lohnenswert und daher die glatte 1. Kleiner Stake aber für mich nur, da ich Rostock bisher kaum einschätzen kann.
ich kann die Seite gerade nicht aufrufen [[nixweiss]]
Edit: nun gehts
Also...die Hp steht einigermaßen, zum reinlesen lohnt es sich...ihr seid meine Versuchskaninchen....
http://simplybets.tk
joa, X wäre "worst-case"
[[hammer]]
Was soll diese Seite bringen ?
Wirst noch sehen...[[yo]]...wenn du die Perfomance siehst!
boah ... bin grad das erste ma seit knapp 2 Jahren wieder über 5km Fahrrad gefahrn
60km in 2:19 h über schreckliche Berge...dauernd 10% Steigung..soviel schwitze ich nichtmal nach 5 h Basketball...[[schwitz]]
boah ... bin grad das erste ma seit knapp 2 Jahren wieder über 5km Fahrrad gefahrn
60km in 2:19 h über schreckliche Berge...dauernd 10% Steigung..soviel schwitze ich nichtmal nach 5 h Basketball...[[schwitz]]
versuch es mal mit Epo oder so ! :mrgreen:[[cheers]]
Frag mal Jan Ulrich [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
es ist so herrlich wie wenig plan bet365 von badminton hat [[cheers]]