Montag, 10.8.2009

Montag, 10.8.2009

• Eine Hintertorkamera ist eher nicht hilfreich.

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    66
  • Umfrage geschlossen .
lohnt es sich heute auf bielefeld zu tippen?hab leider kaum zeit heute..vielleciht kann mir ja kurz wer sagen ob ein 2 way sich lohnen wuerde auf bielefeld.
danke im vorraus.

hab die glatte 1 gespielt - bin allerdings auch Anhänger[[grin]]

Die Vorbereitung der Arminia war erfolgreich, personell kann aus dem Vollen geschöpft werden. Trainer Gerstner lässt - im Gegensatz zu Frontzeck letzte Saison - offensiv spielen und rechnet selbst fest mit dem 3er.
Finde persönlich den 2weg nicht lohnenswert und daher die glatte 1. Kleiner Stake aber für mich nur, da ich Rostock bisher kaum einschätzen kann.

Die Vorbereitung der Arminia war erfolgreich, personell kann aus dem Vollen geschöpft werden. Trainer Gerstner lässt - im Gegensatz zu Frontzeck letzte Saison - offensiv spielen und rechnet selbst fest mit dem 3er.
Finde persönlich den 2weg nicht lohnenswert und daher die glatte 1. Kleiner Stake aber für mich nur, da ich Rostock bisher kaum einschätzen kann.

danke dir! hab trotzdem mal 2way gespielt..nicht ganz so viel risiko :D

hab gelesen, dass bei der arminia Katongo fraglich ist... und ob federico von anfang spielt ist auch noch nicht sicher... trotzdem halte ich die arminia für stark genug... bei rostock fehlt wahrscheinlich Orestes, oder er ist zumindest angeschlagen