Sky wird auch immer lächerlicher da
haben sie schon die Lizenz für die Premier League und
zeigen nicht mal Fulham heute[[sleep]]
dürfen die theroretisch dann alle spiele zeigen oder gilt das nur für maximal 2 oder 3 spiele pro spieltag?
Sky wird auch immer lächerlicher da
ist echt unverständlich was die da abziehen...Sky wird auch immer lächerlicher da
Sliema @2,5 [[nixweiss]]
dürfen die theroretisch dann alle spiele zeigen oder gilt das nur für maximal 2 oder 3 spiele pro spieltag?
kenne die genauen rechte nicht und auch nicht, wie sich das in den letzten jahren verändert hat.dürfen die theroretisch dann alle spiele zeigen oder gilt das nur für maximal 2 oder 3 spiele pro spieltag?
ist echt unverständlich was die da abziehen...
zeigen auch generell kein spiel mehr samstags um 16 uhr [[stupid]]
wenn ihnen die kommentatoren fehlen, sollen sie eben wieder englische anbieten... sind eh viel besser [[nixweiss]]
Das 16:00 Uhr Spiel vermisse ich auch,
seria A hat man wenigstens letztes Jahr ein Spiel gezeigt, fand ich nicht schlecht am Samstag/Sonntag um 20:45, auch wenn ich kein großer Fan der seria A bin.
Leider besitze ich keine Satelliten Antenne sonst wäre ich schon auf sky uk umgestiegen.[[sleep]]
dito :mrgreen: am besten wären dazu noch sender wie setanta sports oder itv [[yo]]
Also die 5 Termine können sie ja nicht mehr zeigen, sonst sind sie ja bei fast 200 Spielen pro Saison.
Ich suche mal die Seite, hab das irgendwo mal gelesen gehabt, dass sie nur 116 zeigen dürfen - was in dem Falle mehr an der FA liegt, als an Sky.
Wieviel kostet Sky UK monatlich?
geht doch :mrgreen: [[winkewinke]]Zwolle 14-4 Torschüsse
4-0 Ecken
Wo sind die Tore?? Und zwar für Zwolle
Unibet [[sleep]]
![]()
komm Heerenveen da geht noch was !!! 1, 2 noch [[grin]]
1. FC KÖLN >
1 Horn 2 Brecko 5 Maroh 11 Bröker 14 Hector 16 Ishak 19 Jajalo 22 Ujah 23 Mc Kenna 27 Clemens 33 Lehmann
[[grin]][[grin]][[grin]]
Achtung es ist Montag [[grin]]beide offensiv , ich pack die overs ein im 2. Liga Spiel
Achtung es ist Montag [[grin]]
Achtung es ist Montag [[grin]]