Montag 10.12.2012

Montag 10.12.2012

• Ja

Stimmen: 59 46.8%
  • Niemals

Stimmen: 19 15.1%
  • Nur wenns sein muss!

Stimmen: 48 38.1%

• Umfrageteilnehmer
    126
  • Umfrage geschlossen .
Sky wird auch immer lächerlicher da
haben sie schon die Lizenz für die Premier League und
zeigen nicht mal Fulham heute[[sleep]]
ist echt unverständlich was die da abziehen...

zeigen auch generell kein spiel mehr samstags um 16 uhr [[stupid]]

wenn ihnen die kommentatoren fehlen, sollen sie eben wieder englische anbieten... sind eh viel besser [[nixweiss]]

dürfen die theroretisch dann alle spiele zeigen oder gilt das nur für maximal 2 oder 3 spiele pro spieltag?
kenne die genauen rechte nicht und auch nicht, wie sich das in den letzten jahren verändert hat.

fakt ist aber, dass sky bis zur vergangenen saison pro spieltag 4-5 spiele gezeigt hat.

Sa, 13:45 Uhr
Sa, 16:00 Uhr
Sa, 18:30 Uhr
So, 14:30 Uhr
So, 17:00 Uhr

es gab WE, an denen es alle diese fünf sendetermine für pl-matches bei sky gab [[nixweiss]]

ist echt unverständlich was die da abziehen...

zeigen auch generell kein spiel mehr samstags um 16 uhr [[stupid]]

wenn ihnen die kommentatoren fehlen, sollen sie eben wieder englische anbieten... sind eh viel besser [[nixweiss]]

Das 16:00 Uhr Spiel vermisse ich auch,
seria A hat man wenigstens letztes Jahr ein Spiel gezeigt, fand ich nicht schlecht am Samstag/Sonntag um 20:45, auch wenn ich kein großer Fan der seria A bin.

Leider besitze ich keine Satelliten Antenne sonst wäre ich schon auf sky uk umgestiegen.[[sleep]]

Das 16:00 Uhr Spiel vermisse ich auch,
seria A hat man wenigstens letztes Jahr ein Spiel gezeigt, fand ich nicht schlecht am Samstag/Sonntag um 20:45, auch wenn ich kein großer Fan der seria A bin.

Leider besitze ich keine Satelliten Antenne sonst wäre ich schon auf sky uk umgestiegen.[[sleep]]

dito :mrgreen: am besten wären dazu noch sender wie setanta sports oder itv [[yo]]

Unibet [[sleep]]
2056281371_279089638e_z.jpg