Also Defensiv stehen die Ital. Mannschaften glaub ich besser wie die Spanier![]()
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]Also Defensiv stehen die Ital. Mannschaften glaub ich besser wie die Spanier![]()
besonders weil paris ja auch in italien liegt..![]()
passiert da noch was in Russland oder ergibt sich Kasan seinem Schicksal?[[nixweiss]]
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]Also Defensiv stehen die Ital. Mannschaften glaub ich besser wie die Spanier![]()
kann ich mir heute absolut nicht vorstellen . aber viel glück mit deinem tipp [[yo]]in petersburg gehts momentan drunter und drüber, denke anzhi nimmt da heute was mit [[schwitz]]
kann ich mir heute absolut nicht vorstellen . aber viel glück mit deinem tipp [[yo]]
Paris oder Lyon - Hauptsache Italien[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
andi möller hier im [[WFi]]
:mrgreen:
:mrgreen:
Ich wäre im Boden versunken, ist aber auch irgendwie sympathisch.
Im Gegensatz zu ihm hier ...
no Bonucci .. this is NOT diving - YouTube
auf gehts italien+kroatienso mal eishockey probieren :mrgreen:
Italien over 5,5 + Dänemark over 6,5 + Japan over 9,5 @4,67 [[schwitz]]
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/1894824-post3.html
wettbasis.com/sportwetten-tipps/sporting-lissabon-%E2%80%93-benfica-lissabon-tipp-2-10-12-2012.html
[[nixweiss]]
:mrgreen:[[yo]]zumindest den hyperlink bei xandao hätte man ja entfernen können :mrgreen:
https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/1894824-post3.html
wettbasis.com/sportwetten-tipps/sporting-lissabon-%E2%80%93-benfica-lissabon-tipp-2-10-12-2012.html
[[nixweiss]]
Wer sagt denn, dass es nicht derselbe Verfasser ist?
keiner. Wäre in diesem Fall dann aber von Vorteil zu erwähnen, dass die Analyse auch woanders zu finden ist. So ist es zumindest verdächtig.
Seh keinen Grund, auf eine fremde Konkurrenzseite des WF hinzuweisen.
D.h. es ist in Ordnung einfach Analysen ohne Kommentar zu kopieren und sich damit schmücken? Da haben wir eine andere Meinung..
Sofern es derselbe Verfasser ist: Ja! Falls anderer Verfasser natürlich nein!
Okay dann hab ich dich falsch verstanden![]()
Mal Zwolle nachher beobachten, denke sind gleich gut wie Alkmaar, das 7:1 im Hinspiel irritiert bisschen
aber in der Liga ja eh alles möglich
In der Halbzeit Sieg al-wasl lauft meine fixxerjünger lauft!!!! [[winkewinke]]
Omg 0:2 dann lieber abwarten.....
Spielt heut jemand was bei den Jong-Holländern an? Paar over?
Hab ne over-Kombi mit
ADO
De Graafschap
Volendam
PSV
Zwolle
RKC
Sparta
gaaanz small[[yo]]