Montag 10.12.2012

Montag 10.12.2012

• Ja

Stimmen: 59 46.8%
  • Niemals

Stimmen: 19 15.1%
  • Nur wenns sein muss!

Stimmen: 48 38.1%

• Umfrageteilnehmer
    126
  • Umfrage geschlossen .

JJJ

Well-known member
Aug. 28, 2011
935
1
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=7,38,53&archive=2012-12-10&frame=1" height="321" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Guten Morgen!
Gestern war so schön! :mrgreen:

Ist vielleicht eine Milchmädchenrechnung, aber ich gleiche Steuer auch oft durch kurzes warten aus. Sehe ein Spiel live, schaue Tabellen, Analysen, Statistiken, sage mir da geht noch was @1,9 hat value. Dann warte ich einfach 5 min und nehme dann 1,95 oder 2,0. Wisst ihr was ich meine?

Guten Morgen

Wegen der Menge an Livewetten immernoch bei bet365, ansonsten wenn möglich pregametips woanders.

Churchill Brothers o1,5TT@1,83 3/10

Moin,
bei mir ebenso, ans Live-Angebot kommt halt keiner ran.
Schade, dass Bet365 bei den Steuern so zuschlägt, BAH z.B. berechnet nur 5€ auf den Einsatz, nicht aber auf einen möglichen Gewinn

Hatte mich gestern gewundert,warum
die Einheimischen HongKongerlesen und
-leseninneninen
im Viktoria Park (dort hatten sie ihre
größten Erfolge) jeweils eine @26 von
bet365 bekommen haben und was
darf ich nach dem Aufstehen feststellen:[[nuts]]
<table id="tblNormal" class="bsdt"><tbody><tr class="nbb"><td class="rgt first">1</td> <td class="lft">James Duckworth gewinnt 2 - 1 </td> <td class="lft">James Duckworth vs Pak Long Yeung
(Satzsieger)</td> <td class="ctr">10/12/2012</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr" nowrap="nowrap">10.00</td> <td class="ctr last">Gewonnen</td></tr></tbody></table><table id="tblNormal" class="bsdt"><tbody><tr class="nbb"><td class="rgt first">1</td> <td class="lft">Patrik Rosenholm gewinnt 2 - 1 </td> <td class="lft">Patrik Rosenholm vs Siu Chuen Lam
(Satzsieger)</td> <td class="ctr">10/12/2012</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr" nowrap="nowrap">10.00</td> <td class="ctr last">Gewonnen</td></tr></tbody></table>

Hi Leute,

ich hab mal ne kurze Frage. Eig bin ich Tennis Wetter, aber da ja aktuell Pause ist habe ich um meine Sucht ein wenig zu befridigen mal in die NBA eingarbeitet.
Um zu meiner Frage zu kommen, welcher Bookie hat den das beste Angebot an NBA Wetten. Sprich versch. HC, Teampunkte, Scorer etc. ?
Bet365 hat's, da spiel ich auch die letzte Zeit, aber gibts einen guten Steuerfreien?

Hi Leute,

ich hab mal ne kurze Frage. Eig bin ich Tennis Wetter, aber da ja aktuell Pause ist habe ich um meine Sucht ein wenig zu befridigen mal in die NBA eingarbeitet.
Um zu meiner Frage zu kommen, welcher Bookie hat den das beste Angebot an NBA Wetten. Sprich versch. HC, Teampunkte, Scorer etc. ?
Bet365 hat's, da spiel ich auch die letzte Zeit, aber gibts einen guten Steuerfreien?

für hc, sieg und totals def pinnacle...

Ich stelle mir immer wieder die Frage nach der realen Umsetzbarkeit der Steuer! Wie transparent macht sich ein Bookie, daß der Staat wirklich sicherstellen kann, jeden uns abgezogenen Cent auch real erhalten zu haben! Wer überprüft das? Hat der deutsche Staat beispielsweise das Recht, in einem Unternehmen mit Sitz im Ausland eine Steuerprüfung vorzunehmen? [[nixweiss]]

morgen [[yo]]

Programm sieht ja Heute zumindest auf Fussballeben recht mau aus [[sleep]]

was sagen die Handballexperten zu Tschechien - Dänemark heute Nachmittag?

Dänemark ja wohl schon ne Klasse besser, allerdings haben es die Tschechinnen ja bislang immer recht knapp gehalten, ist die Linie mit 4,5 nicht einen Tick zu hoch angesetzt?

Ich stelle mir immer wieder die Frage nach der realen Umsetzbarkeit der Steuer! Wie transparent macht sich ein Bookie, daß der Staat wirklich sicherstellen kann, jeden uns abgezogenen Cent auch real erhalten zu haben! Wer überprüft das? Hat der deutsche Staat beispielsweise das Recht, in einem Unternehmen mit Sitz im Ausland eine Steuerprüfung vorzunehmen? [[nixweiss]]

genau das würde mich auch mal in bezug auf die sache mit dem IBC Agenten interessieren

wenn man das geld von dort zu moneybookers überweist und von dort auszahlen lässt, wenn man es evtl sogar erst noch zu bet o.ä. rüber schiebt und von dort auszahlen lässt usw.

weil irgendwie bin ich mir bisschen unsicher mit der rechtslage bzgl. agenten [[nixweiss]]

morgen [[yo]]

Programm sieht ja Heute zumindest auf Fussballeben recht mau aus [[sleep]]

was sagen die Handballexperten zu Tschechien - Dänemark heute Nachmittag?

Dänemark ja wohl schon ne Klasse besser, allerdings haben es die Tschechinnen ja bislang immer recht knapp gehalten, ist die Linie mit 4,5 nicht einen Tick zu hoch angesetzt?

Experte total nenn ich mich net, aber das Spiel is no bet, Tch bis auf Serbien die letzten Min. gut gespielt. Dänemark vs. Maz schon praktisch ohne Abwehr gespielt. Linie mMn sehr gut gesetzt wie bei allen EM Spielen heute

live geht bei tipico aber nix.

Ausser Deutschland amateur ligen und torschützen wetten nix dabei.

Expekt kannste für live wetten auch vergessen.

Haben meistens quoten ausreisser bei sieg und HC und bei Tor wetten.

Achso es ging um Live. Dachte Pregame :mrgreen:

Ladbrokes hat sogar die Tennis Fixxer Turniere live drin gehabt war schon klasse ohne Steuern!

Moin Leute, haben wir Seria A Kenner unter uns?

Ich kann die Quotierung des Bolonga Lazio spiel nicht verstehen?

Fällt Klose aus oder warum bekommt man für den Sieg Lazio ne @2,5 [[nixweiss]]

Wenn jemand ne Erklährung hat, her damit, sonst würde ich schon bisschen drauf gehen [[grin]]

Starcraft 2 GSL 1200
Flying - MVP 1 @ 2.3 4/10 pinni

MVP ein Schatten seiner früheren Tage. Leidet seit Ewigkeiten an ner Handgelenksverletzung, hat deswegen vor 2 Wochen sogar die IPL sausen lassen. Bei den spielen davor sah man das auch...micro speziell bei multitask-spielen mit vielen drops schon stark am limit.
Flying ehemaliger SC1 Spieler und besonders bekannt für sein dropplay...ich habe nicht viel von ihm gesehen, hoffe aber er hat den stil nach SC2 portiert.

Starcraft 2 GSL 1200

MVP ein Schatten seiner früheren Tage. Leidet seit Ewigkeiten an ner Handgelenksverletzung, hat deswegen vor 2 Wochen sogar die IPL sausen lassen. Bei den spielen davor sah man das auch...micro speziell bei multitask-spielen mit vielen drops schon stark am limit.
Flying ehemaliger SC1 Spieler und besonders bekannt für sein dropplay...ich habe nicht viel von ihm gesehen, hoffe aber er hat den stil nach SC2 portiert.

Du bist so krank! :mrgreen::mrgreen:

Starcraft 2 GSL 1200

hahaha da gibst du sogar die Handverletzung an :D
Ich bin echt begeistert. [[rofl]]
Es gibt echt Leute die sich überall auskennen [[winkewinke]]

der sitzt am Computer und muss die Maus am Limit menschlicher Koordination bewegen.
Da is kein Arm wie beim Tennis, der das ohne weiteres ausgleichen kann. Also find ich das schon...äh "ein bisschen wichtig" zu erwähnen

nein ich finde es auch nur genial, dass du von sowas weißt![[winkewinke]]

Ist schon klar das esin die Analyse mit eingehen muss [[cheers]]