Guten Morgen
Wegen der Menge an Livewetten immernoch bei bet365, ansonsten wenn möglich pregametips woanders.
Churchill Brothers o1,5TT@1,83 3/10
Moin,
bei mir ebenso, ans Live-Angebot kommt halt keiner ran.
Schade, dass Bet365 bei den Steuern so zuschlägt, BAH z.B. berechnet nur 5€ auf den Einsatz, nicht aber auf einen möglichen Gewinn
Ich dachte das Thema wäre erledigt!
Es kommt aufs gleiche raus, da die Quote bei BAH dann auch geringer ist als bei bet365!
moin
ich meide bet365 nur noch.
Benutze es nur noch für die live anzeige bei spielen :mrgreen:
Ladbrokes hat fasst die gleichen sachen im angebot sogar die island test spiele [[cheers]]
ich will auch bei Ladbrokes wetten dürfen[[bang]][[bang]][[bang]]:mrgreen:
moin
ich meide bet365 nur noch.
Benutze es nur noch für die live anzeige bei spielen :mrgreen:
Ladbrokes hat fasst die gleichen sachen im angebot sogar die island test spiele [[cheers]]
Deine Aussage ist mathematisch widerlegbar!
Es kommt nicht das Gleiche raus. Langfristiger Gewinner leiden unter der Bet365 - Variante...
Hi Leute,
ich hab mal ne kurze Frage. Eig bin ich Tennis Wetter, aber da ja aktuell Pause ist habe ich um meine Sucht ein wenig zu befridigen mal in die NBA eingarbeitet.
Um zu meiner Frage zu kommen, welcher Bookie hat den das beste Angebot an NBA Wetten. Sprich versch. HC, Teampunkte, Scorer etc. ?
Bet365 hat's, da spiel ich auch die letzte Zeit, aber gibts einen guten Steuerfreien?
Ist Ladbrokes zu empfehlen?
für hc, sieg und totals def pinnacle...
Ich stelle mir immer wieder die Frage nach der realen Umsetzbarkeit der Steuer! Wie transparent macht sich ein Bookie, daß der Staat wirklich sicherstellen kann, jeden uns abgezogenen Cent auch real erhalten zu haben! Wer überprüft das? Hat der deutsche Staat beispielsweise das Recht, in einem Unternehmen mit Sitz im Ausland eine Steuerprüfung vorzunehmen? [[nixweiss]]
morgen [[yo]]
Programm sieht ja Heute zumindest auf Fussballeben recht mau aus [[sleep]]
was sagen die Handballexperten zu Tschechien - Dänemark heute Nachmittag?
Dänemark ja wohl schon ne Klasse besser, allerdings haben es die Tschechinnen ja bislang immer recht knapp gehalten, ist die Linie mit 4,5 nicht einen Tick zu hoch angesetzt?
Experte total nenn ich mich net, aber das Spiel is no bet, Tch bis auf Serbien die letzten Min. gut gespielt. Dänemark vs. Maz schon praktisch ohne Abwehr gespielt. Linie mMn sehr gut gesetzt wie bei allen EM Spielen heute
ok kann ich mich als Deutscher mit deutschem Wohnsitz dort anmelden?
JA
Haben auch keine steuern auf wetten und fasst die gleichen quoten wie bei bet365.
JA
Haben auch keine steuern auf wetten und fasst die gleichen quoten wie bei bet365.
Ja oder Tipico auch ganz nett [[yo]]
live geht bei tipico aber nix.
Ausser Deutschland amateur ligen und torschützen wetten nix dabei.
Expekt kannste für live wetten auch vergessen.
Haben meistens quoten ausreisser bei sieg und HC und bei Tor wetten.
klares 4-0, bisschen was über ne Stunde hats nur gedauert.Polt -1.5 @ 1.6 3/10
-2.5 @ 2.7 1/10
Starcraft 2 GSL 1200
Flying - MVP 1 @ 2.3 4/10 pinni
MVP ein Schatten seiner früheren Tage. Leidet seit Ewigkeiten an ner Handgelenksverletzung, hat deswegen vor 2 Wochen sogar die IPL sausen lassen. Bei den spielen davor sah man das auch...micro speziell bei multitask-spielen mit vielen drops schon stark am limit.
Flying ehemaliger SC1 Spieler und besonders bekannt für sein dropplay...ich habe nicht viel von ihm gesehen, hoffe aber er hat den stil nach SC2 portiert.
Starcraft 2 GSL 1200
Flying - MVP 1 @ 2.3 4/10 pinni
MVP ein Schatten seiner früheren Tage. Leidet seit Ewigkeiten an ner Handgelenksverletzung, hat deswegen vor 2 Wochen sogar die IPL sausen lassen. Bei den spielen davor sah man das auch...micro speziell bei multitask-spielen mit vielen drops schon stark am limit.
Flying ehemaliger SC1 Spieler und besonders bekannt für sein dropplay...ich habe nicht viel von ihm gesehen, hoffe aber er hat den stil nach SC2 portiert.
der sitzt am Computer und muss die Maus am Limit menschlicher Koordination bewegen.hahaha da gibst du sogar die Handverletzung an![]()
der sitzt am Computer und muss die Maus am Limit menschlicher Koordination bewegen.
Da is kein Arm wie beim Tennis, der das ohne weiteres ausgleichen kann. Also find ich das schon...äh "ein bisschen wichtig" zu erwähnen