oh heftig [[rofl]]Na ja wenn solche Bälle reingehen :mrgreen:
AMAZING GOAL Conor Henderson 35 m Euro U21 Qualification - YouTube
oh heftig [[rofl]]Na ja wenn solche Bälle reingehen :mrgreen:
AMAZING GOAL Conor Henderson 35 m Euro U21 Qualification - YouTube
die cshweden wolen das tor offenar nich treffen [[hammer]]elfer für schweden nicht gegeben und nun schon diezweite rießenchance... [[hammer]]
England U21 - Norwegen U21 über 1,5 Tore ab jetzt. Grad das 1:0 für England, Norwegen muss jetzt kommen, da geht noch was. 2/10 @ 2.
Spanien schon 3-0 jetzt mal auf over 3,5 @1,5 zur Halbzeit
Basketball Live @ Bet365
Dnipro-Kuban
under 179.5 Punkte
@ 1.83
6/10
0:1 Sieg für Kassel! [[winkewinke]]DC Kassel @ 1,90
Kassel zur Zeit viel besser unterwegs. Großaspach sehr schlecht in die Saison gestartet!
War auf dem DnB @ 3,25 von Meisterjäger. Aber GW [[yo]]0:1 Sieg für Kassel! [[winkewinke]]
Ich hoffe ein paar waren dabei!
Naja, man kann nicht alles haben ;-) @ 1,9 war auch okWar auf dem DnB @ 3,25 von Meisterjäger. Aber GW [[yo]]
und natürlich ebenfalls Glückwunsch [[yo]]War auf dem DnB @ 3,25 von Meisterjäger. Aber GW [[yo]]
kann mir jmd sagen, die bisherigen heutigen Ergebnisse mit eingerechnet, ob Norwegen noch ein X benötigt zum Weiterkommen oder ob sie auch mit Niederlage weiter sind bzw. auch mit X draußen?
kann mir jmd sagen, die bisherigen heutigen Ergebnisse mit eingerechnet, ob Norwegen noch ein X benötigt zum Weiterkommen oder ob sie auch mit Niederlage weiter sind bzw. auch mit X draußen?
deutschland erste mannschaft mit 9 ecken (derzeit 7:0) @ 1,90, noch 20 mins zu spielen
Laut dopex im Fußballordner braucht Norwegen schon ein X, ei einer Niederlage wären sie abhängig von anderen Ergebnissen.
X2 Fjölnir II U19 @ 6 (0,5/10) bet365
wieder rangerückt und auch bessere Mannschaft jetzt
Haut den Ball einfach zur Ecke, so lob ich mir das :mrgreen:Da ist die 9. Ecke, vielen Dank an den Waliser [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]