Montag 10.09.2012

Montag 10.09.2012

• Klarer Sieg Deutschland

Stimmen: 26 26.8%
  • Knapper Sieg Deutschland

Stimmen: 34 35.1%
  • Remis

Stimmen: 12 12.4%
  • Niederlage Deutschland

Stimmen: 14 14.4%
  • Mir egal hauptsache overzzz abcashorn

Stimmen: 11 11.3%

• Umfrageteilnehmer
    97
  • Umfrage geschlossen .
Mal generell zum LiL:

Was ist der Sinn ?
Der einzige Sinn des LiL ist es, sich als abcasher feiern zu lassen

Scheinbar erhält man nur Dank für gute Picks, wenn man Powerslave o.Ä. heisst [[nixweiss]]
Wenn es offensichtlich niemanden interessiert, ist es auch unnütz Picks zu posten und damit meine Zeit zu verschwenden [[nixweiss]]. Und das hat jetzt nichts damit zu tun, dass ich einen auf CR7 mache :mrgreen:

Nur es bringt mir scheinbar genau so viel Picks zu posten oder nur stumm mit zu lesen, weswegen also die Mühen machen ?

So langsam kann ich einige Zyniker hier echt gut verstehen
Nicht falsch verstehen... Aber viele schreiben einfach nur rein was sie spielen... Ohne irgendeine Begründung zu schreiben... Sinn von diesem Forum sollte es sein andere auf interessante Tipps aufmerksam zu machen... Allerdings wenigstens auch mit etwas Begründung... Bei manchen kommt es mir so vor, dass einfach fast jedes Spiel auf gut Glück gespielt wird (vorallem die over Wetten)!

Mal generell zum LiL:

Was ist der Sinn ?

Scheinbar erhält man nur Dank für gute Picks, wenn man Powerslave o.Ä. heisst [[nixweiss]]
Wenn es offensichtlich niemanden interessiert, ist es auch unnütz Picks zu posten und damit meine Zeit zu verschwenden [[nixweiss]]. Und das hat jetzt nichts damit zu tun, dass ich einen auf CR7 mache :mrgreen:

Nur es bringt mir scheinbar genau so viel Picks zu posten oder nur stumm mit zu lesen, weswegen also die Mühen machen ?

Ich sag immer man muss nicht ständig danke sagen, man versucht nur zu helfen [[nixweiss]]

Bet wartet dann erstmal ab, wenn es kein schnellen Nachholtermin gibt dann einfach Storno.

was ist eigentlich wenn man over live hat und das Spiel danach abgebrochen wird? Würd mich mal interessieren, ist mir noch nie passiert. Aber live werden overwetten ja direkt nach dem Tor gutgeschrieben. Wird das dann nochmal nachträglich storniert?

was ist eigentlich wenn man over live hat und das Spiel danach abgebrochen wird? Würd mich mal interessieren, ist mir noch nie passiert. Aber live werden overwetten ja direkt nach dem Tor gutgeschrieben. Wird das dann nochmal nachträglich storniert?

hatte das 2 mal, beide male war das over bereits durch und beide male wurde normal ausgezahlt.. gab keine probleme.. beide male bet365

Du fragst mich Sachen, ist mir ehrlich gesagt auch noch nie , ne warte stimmt nicht. Hatte mal ein over Spiel, da ist dann Stromausfall gewesen und die haben es nicht hinbekommen. Wurde nach ca. 2 Stunden sofort storniert.

Mal generell zum LiL:

Was ist der Sinn ?

Habs nachgespielt nachdem ich es gelesen hab mit o8,5. Bedankt hab ich mich artig wie ich nunmal bin vorher[[cheers]] das ging wohl unter [[sleep]][[sleep]][[sleep]]

bet365 22.00,
KR U19 II - Fjölnir/Björninn U19 II

Reine Statistik,
- KR 50:36 Tore in 14 Spielen, 6.14 Tore/Spiel
- Fjölnir 38:36 Tore in 14 Spielen, 5.57 Tore/Spiel
- Hinspiel endete 3-2
- KR 12x o4.5, 1x u4.5, 1x genau 4
- Fjölnir 8x o4.5, 3x u4.5, 3x genau 4

Statistik spricht für sich, Over-Linie bei 4.0 einfach zu niedrig

o4.0 1.80 3/10

3-2 24'