brann 2 - sotra mehr als 8,5 @ 2,15
dabei[[yo]]
5:4 end [[cheers]]
brann 2 - sotra mehr als 8,5 @ 2,15
dabei[[yo]]
Mal wieder ne doofe Frage zum asiatischen Gesamtore,
was bedeutet genau over 3,5;4,0
bei 4 toren halber gewinn, bei 5 voller
Mal wieder ne doofe Frage zum asiatischen Gesamtore,
was bedeutet genau over 3,5;4,0
3 tore -> verloren
4 Tore -> Halb gewonnen, Halb CB
5 Tore -> gewonnen
erste HZ war viel mehr drinnen - schwab schaffts nicht, den ball aus 6 Metern ins Tor zu schieben usw.
dann spielst was höher an und bist gleich im .......
Tischentennis Live @ Bet365
Challenger Ochsenhausen
Kriston-Tomasi
mehr als 71.5 Punkte
@ 1.85
4/10
Kriston mom. 0-3 (4:9), Tomasi 1-2 (4:7)
Kann mir nicht vorstellen, dass hier einer der beiden in 3 gewinnen wird. Wird hier min. 4 Sätze zu sehen geben.
Live auch im Stream.
Das sind echt Eierköppe... [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
bet365 22.00,
KR U19 II - Fjölnir/Björninn U19 II
Reine Statistik,
- KR 50:36 Tore in 14 Spielen, 6.14 Tore/Spiel
- Fjölnir 38:36 Tore in 14 Spielen, 5.57 Tore/Spiel
- Hinspiel endete 3-2
- KR 12x o4.5, 1x u4.5, 1x genau 4
- Fjölnir 8x o4.5, 3x u4.5, 3x genau 4
Statistik spricht für sich, Over-Linie bei 4.0 einfach zu niedrig
o4.0 1.80 3/10
10-12 , 12-10 , 6-11=61 Punkte (+ 11 Punkte die min. im 4.Satz kommen müssen= = mind. 72 Punkte
[[grin]]
schweden wird 2:0 ausgehen [[sleep]]
probiert jemand Wales gegen Deutschland? Gerade kam ja der Ausgleich. Wales eine Chance?
Was geht bei euch?! Sind doch noch 45. Minuten?![[stupid]]hab schon überlegt abzusichern.. habs over 2.5 [[nixweiss]]
Mal generell zum LiL:
Was ist der Sinn ?
Der einzige Sinn des LiL ist es, sich als abcasher feiern zu lassen
Scheinbar erhält man nur Dank für gute Picks, wenn man Powerslave o.Ä. heisst [[nixweiss]]
Wenn es offensichtlich niemanden interessiert, ist es auch unnütz Picks zu posten und damit meine Zeit zu verschwenden [[nixweiss]]. Und das hat jetzt nichts damit zu tun, dass ich einen auf CR7 mache :mrgreen:
Nur es bringt mir scheinbar genau so viel Picks zu posten oder nur stumm mit zu lesen, weswegen also die Mühen machen ?
So langsam kann ich einige Zyniker hier echt gut verstehen
Fredikstadt mal das over 6,5 small angespielt[[rofl]]
bet365 22.00,
KR U19 II - Fjölnir/Björninn U19 II
Reine Statistik,
- KR 50:36 Tore in 14 Spielen, 6.14 Tore/Spiel
- Fjölnir 38:36 Tore in 14 Spielen, 5.57 Tore/Spiel
- Hinspiel endete 3-2
- KR 12x o4.5, 1x u4.5, 1x genau 4
- Fjölnir 8x o4.5, 3x u4.5, 3x genau 4
Statistik spricht für sich, Over-Linie bei 4.0 einfach zu niedrig
o4.0 1.80 3/10
Mal generell zum LiL:
Was ist der Sinn ?
Scheinbar erhält man nur Dank für gute Picks, wenn man Powerslave o.Ä. heisst [[nixweiss]]
Wenn es offensichtlich niemanden interessiert, ist es auch unnütz Picks zu posten und damit meine Zeit zu verschwenden [[nixweiss]]. Und das hat jetzt nichts damit zu tun, dass ich einen auf CR7 mache :mrgreen:
Nur es bringt mir scheinbar genau so viel Picks zu posten oder nur stumm mit zu lesen, weswegen also die Mühen machen ?
22.00 ???
Spielen schon[[nixweiss]]
Mal generell zum LiL:
Was ist der Sinn ?
was passiert denn wenn ein Spiel abgebrochen wird mit den Wetten ? Hab ein mal Sieg Italien und einmal over 3,5 und es steht ja 1-3[[nixweiss]]
ich spiel dir ab und an tipps nach, allerdings nicht wenn du nur "Frderikstad over 4.5 & 5.5 TT @ 2.0 und @4.33Mal generell zum LiL:
Was ist der Sinn ?