Montag 10.09.2012

Montag 10.09.2012

• Klarer Sieg Deutschland

Stimmen: 26 26.8%
  • Knapper Sieg Deutschland

Stimmen: 34 35.1%
  • Remis

Stimmen: 12 12.4%
  • Niederlage Deutschland

Stimmen: 14 14.4%
  • Mir egal hauptsache overzzz abcashorn

Stimmen: 11 11.3%

• Umfrageteilnehmer
    97
  • Umfrage geschlossen .
Schade,schoki... [[kotz]]
Hab auch mitgefiebert und fühle mich nun an das Spiel der USA-Damen gegen NZL erinnert... [[heul]]
War zwar diesmal leider nicht mit dabei,aber das ist echt hart.
Da hofft man,es scheint wirklich so zu kommen und dann auf der Zielgeraden klappt es doch nicht. [[bang]]
Schade,hoffe mal,möglichst viele die drauf waren,haben zur 70./75. gegreent!

Zitat:

Was Palm da gemacht hat lässt auf einen klaren Aufwärtstrend hoffen

ihr top-torjäger barcos war ja auch bei der nationalmannschaft gestern, hätten mit ihm vielleicht was mitgenommen. teilweise kam der tabellenplatz von Palmeiras natürlich auch dadurch zustande, dass sie spiele mit der b-elf bestritten während ihres Titelgewinns in der Copa Brasil und mehr Verletzungen hatten als andere Teams.

Was ich bei Millionarios-Palmeiras setzen werden in der nächsten Copa Runde steht ja jetzt schon fest, Liga muss man sehen. Unmöglich ist es sicher nicht dass sie absteigen, so überragend der Kader auch nicht besetzt, aber könnte schon reichen für den Klassenerhalt wenn auch der charakterschwache Valdivia Rest des Jahres jetzt regelmäßig zur Verfügung stehen sollte.

guten tag liebe sportfreunde[[yo]]

kleiner 3er kombi>
Wrussland- S.Marino T1 ahc -3 (@2.0 )
L-burg-Bulgarien over3 (@1,87 )
B.-H.-Germany over3 (@1,97 ) ---> gesamt@ 7,4

von gestern>
M.Impact nur 1:0[[hammer]] (hatte over2,5 TT )
D.Earnhardt Jr.in Richmond nur 17. und fällt somit von rang2 auf 7 zurück (9punkte zu platz1 )[[nixweiss]]

[[hammer]] 1:0
[[cheers]] 4:4
zzt> 1:1