Montag 10.09.2012

Montag 10.09.2012

• Klarer Sieg Deutschland

Stimmen: 26 26.8%
  • Knapper Sieg Deutschland

Stimmen: 34 35.1%
  • Remis

Stimmen: 12 12.4%
  • Niederlage Deutschland

Stimmen: 14 14.4%
  • Mir egal hauptsache overzzz abcashorn

Stimmen: 11 11.3%

• Umfrageteilnehmer
    97
  • Umfrage geschlossen .

Blablub

@121 Legende
Jan. 11, 2012
1,073
17
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore-europa-u21-em-qualifikation-de.php?leagues=258&archive=2012-09-10&frame=1" height="832" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Moin [[yo]]

morschen

heut ja nur bissl Russland zum live gucken + jede Menge u21 EM, wo ich keine Ahnung hab [[heul]]

Deutschland heute ohne Holtby, Rode, Jantschke und Beister. Bosnien-H. will Platz Zwei sichern. Quoten auf Bosnien-Sieg seit gestern von 7 auf 5.5 gesunken. Remis gibt immerhin 4,33. Könnte mir gut vorstellen, dass die Bosnier ihre guten letzten Ergebnisse fortsetzen (zuletzt 4:0 gg Griechenland) und gegen unsere B-Jungs was reißen. Doppelte Chance Bosnien übrigens @ 2,37.

Ich werd wohl erst mal live abwarten wie das Spiel anläuft...

Zuletzt bearbeitet:
Habe auch nur eine U21 Kombi am Start. Zur Info: Dänemark, Schweiz, und Armenien kämpfen um die Playoffs über die besten Zweitplatzierten. England muss heute zu Hause gegen Norwegen gewinnen um den ersten Platz zu verteidigen. Hinspiel in Norwegen konnte England schon für sich entscheiden. Denke daraus lässt sich was basteln ;)

Habe auch nur eine U21 Kombi am Start. Zur Info: Dänemark, Schweiz, und Armenien kämpfen um die Playoffs über die besten Zweitplatzierten. England muss heute zu Hause gegen Norwegen gewinnen um den ersten Platz zu verteidigen. Hinspiel in Norwegen konnte England schon für sich entscheiden. Denke daraus lässt sich was basteln ;)

England muss nicht gewinnen! [[yo]] ue reicht

Dänemark + Armenien x2 is ganz ok! : D

Ohh weh...Recht haste...Unentschieden reicht beiden, Konstellationen die ich eigentlich meiden sollte. Hoffe werde nicht bestraft! [[bang]]

wobei man schon sagen muss, dass england - rein von den letzten ergebnissen plus heimvorteil - schon siegen sollte!

interessant is auch noch das over bei schweden-ukraine!
direktes duell um platz 1, wobei ukraine gewinnen muss!

wobei man schon sagen muss, dass england - rein von den letzten ergebnissen plus heimvorteil - schon siegen sollte!

interessant is auch noch das over bei schweden-ukraine!
direktes duell um platz 1, wobei ukraine gewinnen muss!

Bin eben auch von der Form, etc. ausgegangen. Problem bei solchen Spielen, man weiß nie ob die erste oder zweite Garde ran darf. Theoretisch geht es ja um nichts mehr. Qualifiziert ist man sowieso. Schweden für mich eher untippbar, denn schon alleine das Hinspiel zeigt mir das alles passieren kann. 0:6 für die Ukraine [[rofl]]

Bin eben auch von der Form, etc. ausgegangen. Problem bei solchen Spielen, man weiß nie ob die erste oder zweite Garde ran darf. Theoretisch geht es ja um nichts mehr. Qualifiziert ist man sowieso. Schweden für mich eher untippbar, denn schon alleine das Hinspiel zeigt mir das alles passieren kann. 0:6 für die Ukraine [[rofl]]

ja den sieger fass ich e nicht an, aber wie gesagt das over! :mrgreen:

glaube aber viele User meinen damit die Einheiten...Halvar spielt schon auch mal ne @1,9 conf. 4/10 ... das würde ja gar keinen Sinn machen ;)
naja, manche User geben damit auch an, wieviel sie theoretisch setzen würden, wenn die limits nicht wären. schoki schreibt doch auch ab und zu conf. 6/10, wenn er aber aufgrund von persönlichen limits nur 4/10 setzen konnte.

Deutschland heute ohne Holtby, Rode, Jantschke und Beister. Bosnien-H. will Platz Zwei sichern. Quoten auf Bosnien-Sieg seit gestern von 7 auf 5.5 gesunken. Remis gibt immerhin 4,33. Könnte mir gut vorstellen, dass die Bosnier ihre guten letzten Ergebnisse fortsetzen (zuletzt 4:0 gg Griechenland) und gegen unsere B-Jungs was reißen. Doppelte Chance Bosnien übrigens @ 2,37.

Ich werd wohl erst mal live abwarten wie das Spiel anläuft...

mit 19 punkten steht bosnien doch schon ganz gut da! sind im moment mit schweden die besten zweitplatzierten! sehr whsl reichen die 19 auch, damit sie zu den vier besten zweitplatzierten gehören!

Weißrussland spielt heute mit einer komplett neuen Mannschaft. Zitat:

"Older kids will play on Friday for the "junior" for the last time - said the steering team. - And against San Marino on Wednesday will be released a new team - fully represented guys 1992-93 birth and younger"

Eventuell eine Einheit auf San Marino wert?!"

mit 19 punkten steht bosnien doch schon ganz gut da! sind im moment mit schweden die besten zweitplatzierten! sehr whsl reichen die 19 auch, damit sie zu den vier besten zweitplatzierten gehören!

Ich hab mich das eben auch gefragt. Trainer Adrion meinte, dass es für die Bosnier ein Endspiel wäre. Das Platz 2 sichern ist daher eigentlich Blödsinn, weil sie ja 7 Pkt bei noch einem Spiel Vorsprung auf den 3. Zypern haben. Kann also nur darum gehen einer der besten Zweitplazierten zu sein. Die 19 Pkt täuschen ein wenig, weil 8 der anderen 10 Gruppen nur 5 Teams haben. Daher wohl noch ein Endspiel für die Bosnier.

Ich hab mich das eben auch gefragt. Trainer Adrion meinte, dass es für die Bosnier ein Endspiel wäre. Das Platz 2 sichern ist daher eigentlich Blödsinn, weil sie ja 7 Pkt bei noch einem Spiel Vorsprung auf den 3. Zypern haben. Kann also nur darum gehen einer der besten Zweitplazierten zu sein. Die 19 Pkt täuschen ein wenig, weil 8 der anderen 10 Gruppen nur 5 Teams haben. Daher wohl noch ein Endspiel für die Bosnier.

ja grad gesehen, dass die ein team mehr in der gruppe haben! :mrgreen: wie berechnet man das am schluss dann?

ja grad gesehen, dass die ein team mehr in der gruppe haben! :mrgreen: wie berechnet man das am schluss dann?

Zur Ermittlung der besten Zweitplatzierten werden nur die Ergebnisse gegen
die erst-, dritt-, viert- und fünftplatzierten Mannschaften gewertet. Dabei
gelten die folgenden Kriterien in dieser Reihenfolge:
a) grössere Punktzahl aus diesen Spielen;
b) bessere Tordifferenz aus diesen Spielen;
c) grössere Anzahl erzielter Tore in diesen Spielen;
d) grössere Anzahl erzielter Auswärtstore in diesen Spielen;
e) Platzierung in der UEFA-Koeffizientenrangliste für U21-Mannschaften,
die für die Auslosung der Gruppenphase verwendet wurde (vgl.
Anhang I).

Quelle: http://de.uefa.com/MultimediaFiles/.../Regulations/01/55/65/40/1556540_DOWNLOAD.pdf

Zur Ermittlung der besten Zweitplatzierten werden nur die Ergebnisse gegen
die erst-, dritt-, viert- und fünftplatzierten Mannschaften gewertet. Dabei
gelten die folgenden Kriterien in dieser Reihenfolge:
a) grössere Punktzahl aus diesen Spielen;
b) bessere Tordifferenz aus diesen Spielen;
c) grössere Anzahl erzielter Tore in diesen Spielen;
d) grössere Anzahl erzielter Auswärtstore in diesen Spielen;
e) Platzierung in der UEFA-Koeffizientenrangliste für U21-Mannschaften,
die für die Auslosung der Gruppenphase verwendet wurde (vgl.
Anhang I).

Quelle: http://de.uefa.com/MultimediaFiles/.../Regulations/01/55/65/40/1556540_DOWNLOAD.pdf

puh .. danke! :mrgreen:

ziemlich viel arbeit! :mrgreen:

bet mach die wetten auf, mach die wetten auf....bet mach die wetten auf, mach die wetten auf.....:mrgreen:

Plötzlich lebt sogar die folgende Spasswette wieder :mrgreen:
<table id="results" class="rt"><tbody><tr id="1678084308_parent"><td class="betDetails colLeft" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/1x31-history-row-bg.gif); background-repeat: repeat-x;">Sibirjak Bratsk - Sibir Nowosibirsk II @ 34.00
€10,00 Einzelwette
</td> <td class="rtDateTime" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/1x31-history-row-bg.gif); background-repeat: repeat-x;">10/09/2012 09:39:31</td> <td class="rtColMoney" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/1x31-history-row-bg.gif); background-repeat: repeat-x;">10,00</td> <td class="rtColMoney colRight" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/1x31-history-row-bg.gif); background-repeat: repeat-x;">0,00</td></tr></tbody></table>

Stimmt. Da ich eigentlich arbeite musst Du den nä. Schritt machen [[yo]]

ich sollt lernen! :mrgreen:
aber mit bosnien hast schon recht! 1 punkte wär zumindest noch ganz gut, um weiter zu sein! 19 ist nach der regelung doch etwas knapp! da müssten die anderen ( dänemark, schweiz, usw) gg krasse außenseiter ( estland, nordirland, usw) schon federn lassen, was ich nicht glaube!