pmraku schrieb:@4zsg: zuerst mal Wasserpolo Resultat von der Nacht suchen und nix finden :mrgreen:
4zsg schrieb:pmraku schrieb:@4zsg: zuerst mal Wasserpolo Resultat von der Nacht suchen und nix finden :mrgreen:
bitte schön: http://www.usawaterpolo.com/
FT: 11:9
MrKons schrieb:zdf videotext
1. zidane
2. pirlo
3. cannavaro
Dragoslav Stepanovic schrieb:Markt ausgesetzt... [[schwitz]]
KTC schrieb:Warum geht der 2.Platz dann nicht an de Rossi und der 3.Platz an Figo, die haben doch auch gezeigt, wie es geht ??
delibasic schrieb:Genau so, wie es gehört!!!
ZIDANE [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Frankreich ins Finale geführt, weltklasse gespielt, und nur weil ihn dieser Affe von Materazzi in der 110. provoziert, soll er ihn nicht bekommen?!
Tolle Wahl von der FIFA!
[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
mortal schrieb:lachhaft
Zidane diesen Titel zu überreichen ist ein Witz
möchte gerne wissen was er selbst darüber denkt ....
Pechvogel schrieb:mortal schrieb:lachhaft
Apropos überreichen:
Gibts da irgendwann ne Veranstaltung oder bekommen die Spieler ein Paket von UPS?
Pechvogel schrieb:mortal schrieb:lachhaft
Apropos überreichen:
Gibts da irgendwann ne Veranstaltung oder bekommen die Spieler ein Paket von UPS?
Frankreich ins Finale geführt, weltklasse gespielt, und nur weil ihn dieser Affe von Materazzi in der 110. provoziert, soll er ihn nicht bekommen?!
Tolle Wahl von der FIFA!
Dragoslav Stepanovic schrieb:Ich schätze, UPS wüßte nicht, wohin sie das Paket schicken sollten. Ich schätze, Zidane wird die nächsten Wochen vom Erdboden verschwinden...
Tolle Wahl von der FIFA!
FLER schrieb:delibasic schrieb:Genau so, wie es gehört!!!
Tolle Wahl von der FIFA!
das unterschreibe ich [[yo]]
schurik schrieb:Mich würde interessieren was der Matratzi gesagt hat... [[grin]]
Schätze mal irgendwas über Zidanes Mama... [[grin]]
Dragoslav Stepanovic schrieb:schurik schrieb:Mich würde interessieren was der Matratzi gesagt hat... [[grin]]
Angeblich soll er ihn wegen Zidanes nordafrikanischer Herkunft als "Terroristen" bezeichnet haben. [[nixweiss]]
Dragoslav Stepanovic schrieb:schurik schrieb:Mich würde interessieren was der Matratzi gesagt hat... [[grin]]
Angeblich soll er ihn wegen Zidanes nordafrikanischer Herkunft als "Terroristen" bezeichnet haben. [[nixweiss]]