Montag, 10.07.2006...Tag 1 nach der WM

mal im ernst: so macht wetten keinen spaß mehr...
hatte mich nach dem ausraster von zidane schon wie bolle gefreut über meine BIGBET Cannavaro (Absicherung Pirlo und Buffon)
aber DAS geht nicht.....
Okay, er hat ne recht gute WM gespielt und war einer der größten aller Zeiten, aber nach so einem Abgang darf man ihm diesen Preis nicht geben....
Auch wenns mir ne Stange Geld gebracht hätte (wenn ich auf ihn gesetzt hätte) : es bleibt ein handfester Skandal......

delibasic schrieb:
Genau so, wie es gehört!!!

ZIDANE [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Frankreich ins Finale geführt, weltklasse gespielt, und nur weil ihn dieser Affe von Materazzi in der 110. provoziert, soll er ihn nicht bekommen?!

Tolle Wahl von der FIFA!

[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

dieser "affe" kann gesagt haben, was er will....diese reaktion war eines "golden shoe"-Kandidaten unwürdig, da kannste winken biste schwarz wirst [[kotz]]

Pechvogel schrieb:
mortal schrieb:
lachhaft

Zidane diesen Titel zu überreichen ist ein Witz

möchte gerne wissen was er selbst darüber denkt ....

Apropos überreichen:

Gibts da irgendwann ne Veranstaltung oder bekommen die Spieler ein Paket von UPS?

:mrgreen: :mrgreen:

weiß ich auch nicht so genau

müsste aber doch eigentlich noch irgendwie überreicht werden ?? [[nixweiss]] [[nixweiss]]

Pechvogel schrieb:
mortal schrieb:
lachhaft

Zidane diesen Titel zu überreichen ist ein Witz

möchte gerne wissen was er selbst darüber denkt ....

Apropos überreichen:

Gibts da irgendwann ne Veranstaltung oder bekommen die Spieler ein Paket von UPS?

Ich schätze, UPS wüßte nicht, wohin sie das Paket schicken sollten. Ich schätze, Zidane wird die nächsten Wochen vom Erdboden verschwinden...

delibasic schrieb:

Frankreich ins Finale geführt, weltklasse gespielt, und nur weil ihn dieser Affe von Materazzi in der 110. provoziert, soll er ihn nicht bekommen?!

Tolle Wahl von der FIFA!

[[stupid]] Gönn' dir deine Wette ja, solltest du sie gespielt haben, aber das kann ja wohl nicht dein Ernst sein.....

delibasic schrieb:

Tolle Wahl von der FIFA!

das unterschreibe ich [[yo]]

FLER schrieb:
delibasic schrieb:

Tolle Wahl von der FIFA!

das unterschreibe ich [[yo]]

wenigstens ein vernünftiger hier! [[bussi]]

Dragoslav Stepanovic schrieb:
schurik schrieb:
Mich würde interessieren was der Matratzi gesagt hat... [[grin]]
Schätze mal irgendwas über Zidanes Mama... [[grin]]

Angeblich soll er ihn wegen Zidanes nordafrikanischer Herkunft als "Terroristen" bezeichnet haben. [[nixweiss]]

wird aber net alles gewesen sein...

Dragoslav Stepanovic schrieb:
schurik schrieb:
Mich würde interessieren was der Matratzi gesagt hat... [[grin]]
Schätze mal irgendwas über Zidanes Mama... [[grin]]

Angeblich soll er ihn wegen Zidanes nordafrikanischer Herkunft als "Terroristen" bezeichnet haben. [[nixweiss]]

Das hätte ich mir von so einem charakterlosen Treter auch nicht bieten lassen... [[rofl]]