Montag 10.06.2013

Nabend ...

hat noch jemand nen guten Tipp zum Zeitvertreib für die Nacht?

Ich muß irgendwie bis morgen Früh wach bleiben, um 8:00 Uhr beginnt der Dauerkartenverkauf mit Mitglieder des Heiligen SV [[winkewinke]]

Bin für jeden Tipp dankbar ... Argentinien Fussi, Baseball USA ... nur her damit [[cheers]]

nein er wurde als TE geholt

Habs nur auf NFL.com so gelesen, aber denke auch da wird er kaum einen Ball sehen

Rapoport reported that Tebow is being brought in as a quarterback, and it's hard to imagine him passing Ryan Mallett on the depth chart. Third-string quarterback Mike Kafka was released Monday
.

Wobei ich in einem anderen Forum auch gelesen habe, dass er TE spielen soll

So haben alle Wetten bei mir storniert auch die die ich Pregame abgegeben habe. Denkst du die ziehen die schon abgerechneten Gewinne wieder ein die ich zur Halbzeit schon angerechnet bekommen habe?

Dein Over war ja bereits entschieden, daher bleibt es auch so.
Nur Wetten die noch nicht Entschieden waren wurden Storniert.
Wie mein Under 2.5 & Under 3.5

als te wär er super, passt auch ins system rein. neben gronk, sieht bestimmt lustig aus :D

haste was mlb am laufen ?

Ist die Frage ob Gronk wieder fit wird ;) - aber auch als TE wird er denke ich kaum spielen. Bei den Jets hat seine protection nicht gut ausgesehen, aber mal sehen. Kann man vorher ja nie wirklich sagen, prinzipiell schadet es nicht Typen wie ihn im Team zu haben - aber sich dafür den ganzen media circus zu holen.... :D

MLB mach ich erstmal Pause und versuche ein paar neue Strategien.

Ist die Frage ob Gronk wieder fit wird ;) - aber auch als TE wird er denke ich kaum spielen. Bei den Jets hat seine protection nicht gut ausgesehen, aber mal sehen. Kann man vorher ja nie wirklich sagen, prinzipiell schadet es nicht Typen wie ihn im Team zu haben - aber sich dafür den ganzen media circus zu holen.... :D

MLB mach ich erstmal Pause und versuche ein paar neue Strategien.

wann beginnt pre season ? august schon ?