Den bisherigen Spielverlauf nach zu urteilen, sind bei Türkei-Kroatien doch jetzt die Quoten bei 1. Team mit 10 bzw. 20 Punkten im 3.Viertel und das -1,5 HC 3. Viertel Türkei sehr interessant, oder?
Valerenga-Ostsiden Hz over 1 @1.97 [[schwitz]]
Bumerang/bytzi: Brewers spielbar? Ist doch typischer Letdown-Spot nach zwei wins + combined 30 Innings...
[[yo]] Nur kurz was Speisen gewesen und gleich 2:0. Bei solch Spielen werd ich den tag nicht vor dem Apfiff loben [[schwitz]]2-0 nachdem die Quoten im Sekundentakt gedroppt sind :mrgreen:
Basketball Freundschaftsspiel
Türkei - Kroatien U20 zur HZ 48:21 [24-7 24-14 ...]
War hier in Hälfte 1 eine klare Angelegenheit, wie vermutet die Türken wohl mit einem Mix aus A-Kader und Nachwuchs, Kroatien wohl eher mit Nachwuchsspielern
Türkei -28,5 @1,83 bet365 1,5/10
Türkei 1.Team mit 20 Punkten 3.Viertel @3,10 0,5/10
Kleiner Stake, da Testspiel und wer weiß, wer da jetzt in Hälfte 2 aufläuft, von den Quoten her aber auf jeden Fall spielbar
Quervergleiche bisher: Türken gegen Griechen mit 15Punkte Sieg, Kroaten mit 10Punkte Niederlage,
Kroaten gegen Italien allerdings mit einem Sieg, Türken verloren nach 17Punkteführung zur Hz
Österreich u19 over 1,5 2/10
Österreich braucht noch unbedingt ein Tor! Konter durch die starken Franzosen auch immer möglich!
HNK Rijeka AHC -1 ist mir bei noch 50 Min. ein' kl. Versuch wert.
18:1 Attacks, 8:0 Torversuche und auch Neubs schrieb kürzlich von den großen Investitionen bei Rijeka.
Warum sollen die nicht auch in der Jugend Früchte tragen.
Selanger 2.Tor @2.62 .. ich versuchs mal..
Mal schauen, ob der Fix bei Syrianska in Schweden auch durchgezogen wird oder vielleicht doch noch eine eigenartige Wendung nimmt - nur noch 1:2...
Saubere arbeit jungs so 2-0
ich wollte grad auf das dritte aber zu spät LOL!
Mal schauen, ob der Fix bei Syrianska in Schweden auch durchgezogen wird oder vielleicht doch noch eine eigenartige Wendung nimmt - nur noch 1:2...
wie gesagt, Trelleborgs auch 0-2 zurück gegen Vorletzten...jetzt drückens aber gewaltig. Noch stehts 0-2
Falls du derjenige warst, der gestern den Tipp zu dem Spiel gegeben hat, dann danke ich dir dafür [[yo]]
4 ( @2,2 ) und 5 (@7,0 )auch noch !!!![[schwitz]]....dann mal los Selanger !!!
Die Odds auf Sieg Välerenga mittlerweile komplett ausgeglichen, die Ecken-Race Quoten aber scheinbar vergessen
erste Mannschaft mit 3 Ecken @3,25 und 5 Ecken @5,5 Östsiden mal klein anspielen ;-)
1:5ftKerburan nun wirklich live drin und das zu fast regulären Quoten, entweder es war ein schönes Märchen über das Spiel oder MB hat sich vertan[[nixweiss]]
Kvarns @2.20 10bet 2/10
1:5ft
Keine Ahnung was man von dem Spiel halten soll, aber hauptsache gewonnen[[yo]]
echt starke truppe die basketballer von partizan...letzten 3minuten bestimmt 4-5 turnover[[rofl]]
echt starke truppe die basketballer von partizan...letzten 3minuten bestimmt 4-5 turnover[[rofl]]
Was ist ein turnover?
Schlechtestes 4. Viertel seit Jahren!
bei Italien kann man evtl nochma geld verbraten,wird dann zwar ein hickhack aber hab nochma nachgeschautecht starke truppe die basketballer von partizan...letzten 3minuten bestimmt 4-5 turnover[[rofl]]