als dank fürs spammen gibts jetzt premium tipps 3 Div russland? :mrgreen:so 5te Seite sollte gehn
Versteh immer noch nicht was du meinst [[nixweiss]] .so 5te Seite sollte gehn
Versteh immer noch nicht was du meinst [[nixweiss]] .
Der Seitenaufruf ueber die Seitenzahl rechts oben geht nicht, aber ansonsten klappt eigentlich alles.
It´s not a bug, it´s a feature....
Erst so ein Affentheater veranstalten und sich dann auch noch von Hotspur trollen lassen... Höchststrafe :mrgreen:
Slovackoooooo [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Tor her verdammmmmmtt
kann mir kurz jemand 1-2 sätze zu cashpoint bzgl. quoten, angebot und limitierungen sagen?
lohnt eine anmeldung dort, oder kann man es sich sparen?
jetzt der mai vergessen ?[[winkewinke]][[winkewinke]] over 3.5 durch!! letzter Spielzug
ich hab ne Wette mit 20€ Einsatz gewonnen (war meine erste Wette dort) und war kurz darauf auf einen Euro limitiert, Angebot ist nicht der Reisser, aber haben ab und zu schon gute Quoten..
danke, werde mich dann auf verdacht mal registrieren, falls mal wirklich nen besonderer ausreißer dort abzugreifen ist [[yo]]
stand by quasi
vielleicht hast ja mehr Glück bzgl Limit - keine Ahnung, was ich denen getan habe![]()
vielleicht hast ja mehr Glück bzgl Limit - keine Ahnung, was ich denen getan habe![]()
20 euro schon krass, wenns nicht grad ne 1001er quote war, oder deine "tante" da schonmal nen account hatte :mrgreen:
standard glaube ich wohl.
war bei mir genau so wie bei dir.
Könnte mir bitte ganz kurz jemand bei der Berechnung folgender Wahrscheinlichkeit behilflich sein?
Lotto Ziehung wie bei 6 aus 49, 2 Zahlen angekreuzt, Wahrscheinlichkeit dass beide unter den 6 gezogenen sind. Ich kriege es grad nicht gebacken[[bang]][[help]]
Stehen wohl nicht auf Kundschaft [[nixweiss]]
6/49 * 5/48 ? [[nixweiss]]
6/49 * 5/48 ? [[nixweiss]]
Danke..Stochastik-Buch 10. Klasse wird bestellt [[wc]]
So eine Aufgabe koennte man fuer die Registrierung im Forum hier einfuehren, speziell waehrend der Zeit der Schulferien ... :mrgreen:
Habs zwar gestern schon mal gepostet, leider nun überall raus. Sollte es jemand 19Uhr live sehen, dann mal melden [[schwitz]][[sabber]]Falls jemand Interesse: Schweden 2.Div, Quoten bei Kvarnsvedens von über 5 runter auf 2.80, Bookies nehmen Spiel mittlerweile, Tpico hat es noch. [[stupid]]
Moiiiiiiiin,
kroatien - portugal heute tippbar?
hat jemand nähere infos ?