Mal bei Google Maps 52.376552,5.198303 eingeben und auf Satellit stellen und ganz nah ranzoomen, was is das :mrgreen:
wie genau?
Mal bei Google Maps 52.376552,5.198303 eingeben und auf Satellit stellen und ganz nah ranzoomen, was is das :mrgreen:
u21So mal Kontobet auf over 7,5 @11 bei dem u21 Tschechien Spiel. Wenns nicht durchgeht storno, ist nämlich u19 Liga.
Edit: oder doch nicht? ....hmmm.... ;o)))))
u21
letzter Spieltag [[heul]]
die frauen sollten halt in der Regel nicht schwimmen gehen [[nixweiss]]
was soll den da sein an dem see ich seh nix [[nixweiss]]
haha geil, Hund kann ich aber keinen erkennen
Power will uns damit sagen, dass es heute nix zum wetten gibt [[angel]]
Hast du eine Meinung zur vietnamesischen Frauenliga?
neben isländisch, estnisch, lettisch und litauisch wäre das ja auch ein wenig zu viel des guten
sowie manche leute hier spielen, gehen sie da auch aufs over. is doch egal10bet hat grade tolle Live wetten drin
Bin gespannt ob dort Tore fallen![]()
kein plan, fram+keflavik sind beide nix, Fram leicht besseren Kader aber Heimvorteil macht das wett
kein plan, fram+keflavik sind beide nix, Fram leicht besseren Kader aber Heimvorteil macht das wett
Mahlzeit zusammen,
hat schon einer von euch mal IBAS kontaktiert und kann mir sagen wie lange die ca. brauchen bis sie antworten?
Danke [[yo]]
Danke, aber sind nicht mehr aktuell und auf 188bet hab ich auch kein Zugriff188bet 3.00 netto, bah 2.75 brutto
livewette. 29. Minute
Busan Sangmu Damen HZ @ 5,5 1/10
Gucke es seit Beginn, Team 2 geht in Führung, danach nur noch Busan Damen aktiv, einfach das bessere Team und spielen sich gute Möglichkeiten, Quote viel zu hoch, come on [[sabber]]
livewette. 29. Minute
Gucke es seit Beginn,
livewette. 29. Minute
Gucke es seit Beginn, Team 2 geht in Führung, danach nur noch Busan Damen aktiv, einfach das bessere Team und spielen sich gute Möglichkeiten, Quote viel zu hoch, come on [[sabber]]
mal weissrussland u19 sieg 2.55 small betvictor
schon vor ein paar tagen 1 zu 2 gewonnen und anschluss tor erst in der nsz ^^
Die Megachance in der 34. Minuten nicht genutzt, [[kotz]]
small over 4.5 @2.0 bei den Jungs in CZ, sind scheinbar noch munter am rennen....