C
>>Link entfernt
Guten Morgen zusammen [[grin]]
Ich lege mal eine halbe Einheit auf Over 2,5 (Halbzeit) zwischen Incheon & Changwon @2,15
Reines Bauchgefühl hier, aber schon sehr oft gesehen, dass Außenseiter 2:0 führt und der Favorit dann vor der Pause noch den Anschlusstreffer markiert. Ma schaun [[schwitz]]
Warum ist denn heute kein Norwegen ?
Ist ja ziemlich lame der Tag
Warum ist denn heute kein Norwegen ?
Ist ja ziemlich lame der Tag
quote auf incheon eben von 26 auf 7,5 gesunken???
eine erklärung?
ich leb doch vom wetten"arbeiten" dann wirds einem auch nicht langweilig :mrgreen:
0-2 htGuten Morgen zusammen [[grin]]
Ich lege mal eine halbe Einheit auf Over 2,5 (Halbzeit) zwischen Incheon & Changwon @2,15
Reines Bauchgefühl hier, aber schon sehr oft gesehen, dass Außenseiter 2:0 führt und der Favorit dann vor der Pause noch den Anschlusstreffer markiert. Ma schaun [[schwitz]]
ich leb doch vom wetten
17k/Monat sind ok .... deckt zumindest meine Betriebskosten
Schätze ist fixed. 0-2 bei 50-20 Attacks. Geht garnet.
Schätze ist fixed. 0-2 bei 50-20 Attacks. Geht garnet.
Incheon wie eine furie aus der kabine gekommen.. das tor fehlt hier nurnoch [[bang]]
mit Satten 0 Torschüssen. Keeper muss sich gleich neue Handschuhe geben lassen
mit Satten 0 Torschüssen. Keeper muss sich gleich neue Handschuhe geben lassen
ein gefährlicher Angriff ist es schon wenn der Spieler den Ball mit dem Rücken zum Tor 5 Meter hinter der Mittellinie annimmt18-2 GA sagt auch einiges in der 2 hälfte bis jetzt[[nixweiss]]
ein gefährlicher Angriff ist es schon wenn der Spieler den Ball mit dem Rücken zum Tor 5 Meter hinter der Mittellinie annimmt
Du musst es ja nicht spielenist echt scheisse, wenn man nur ein spiel zur auswahl hat und dann kommt da nix [[kotz]]
Du musst es ja nicht spielen
Compiler du Stinkstiefel, manche wollen doch nur in aller Ruhe ihr überschüssiges Geld verzocken, wo ist dein Problem? [[nixweiss]]
Compiler du Stinkstiefel, manche wollen doch nur in aller Ruhe ihr überschüssiges Geld verzocken, wo ist dein Problem? [[nixweiss]]
druckse mich ja nur vorm lernen. immerhin habe ich schon 37 der 450 Seiten alter Physikklausuren durch, da muss man mal Pause machen und wenig Senf dazugeben ^^
gute nacht ! bis heute abendlächerlich was da abezogen wurde..wie die pest diese koreaner..:mrgreen:
Mal bei Google Maps 52.376552,5.198303 eingeben und auf Satellit stellen und ganz nah ranzoomen, was is das :mrgreen:
die frauen sollten halt in der Regel nicht schwimmen gehen [[nixweiss]]Mal bei Google Maps 52.376552,5.198303 eingeben und auf Satellit stellen und ganz nah ranzoomen, was is das :mrgreen: