So Arsenal u23 verliert trotz Hilfe aus dem 1 Team gerade 0:2? https://mobile.twitter.com/ReadingFC...97071160651776
Basketball live
Azad University - Chemidor Teheran
Azad University -1.5 @1.83 bet365 6/10
Azad University by 6+ @2.75 bet365 2/10
Azad University by 21+ @21.00 bet365 0,2/10
Halbzeit gerade, 28-33
Azad hatten 'ne Zeit lang ziemliche Probleme, da ihre beiden US-Importen (Joseph Jones und JP Prince) nicht mehr in den Iran einreisen durften. Beide spielen mittlerweile in Frankreich (Limoges und Orleans). Mit Dominique Jones (vorher Qingdao, früher u.a. Dallas Mavericks) und Andrew Ogilvy (vorher Sydney, früher u.a. Bamberg und Valencia) hat man mittlerweile mehr als gleichwertigen Ersatz geholt. Die beiden sind nicht mehr und nicht weniger als die zwei besten Spieler der Liga, zumindest aus meiner Sicht. Ist allerdings auch ihr erstes Spiel, u.a. deshalb wollte ich pregame nichts setzen. Beide sind jetzt im zweiten Viertel 8 bis 10 Minuten zum Einsatz gekommen. Chemidor lebt nur von Daequan Cook, der Rest ist schlecht bis Durchschnitt.
arsenal U23 sportlicher dreher
Kazan @2,4 tipico,williamhill 4/10
edit. minute später 1:2
schade
edit2: paar minuten später 2:2
jetzt wieder Kazan @3,7 2/10
-1 bleibt beim 2:2 nach zwei späten Toren eigentlich zu erwarten egal
Hat einer nen Stream? zu den Phillipino dosen?
nur bei mir gerade abgebrochen?
Nach dem ersten Game muss das eigentlich en under geben aber 2:2 natürlich möglich
Ohje, mayer und myerlanski auch bereits schon wieder Schule aus, hatte gehofft, am Montag ist es noch etwas ruhiger im lil.
2 tore haben wir ja mal[[winkewinke]]
montag hat der puff zu, müsstest du eig. wissen
Noch eins vorm 3/3 dann sollte es klappen bin mal gespannt hab aber nix gespielt viel Glück
Ural over wieder so Gaga trau mich nicht [[nixweiss]]
woher soll ich sowas wissen? Hab sowas nicht nötig, scheint ja eher dein Spezialgebiet zu sein.
wieder mehr aufs abcashen konzentrieren [[super]][[super]][[super]]