[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[winkewinke]]
5:0
Versteh ich nicht :mrgreen:
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[winkewinke]]
5:0
ORF auch geil, zeigen den Vorlauf in der Buckelpiste live, nur um dann aufgezeichnete Interviews von Christoph Innerhofer und jetzt Niki Hosp zu zeigen während es jetzt gerade um die Medaillen geht! Auf Sport plus laufen Olympia Wiederholungen ohne Kommentar, total sinnfrei! Eine Frechheit eigentlich, und für sowas zahl ich Zwangsgebühren!
LoL Hapoel^^
Verrückt. Mein pre game HC hatte ich nach dem Ausgleich abgeschrieben, aber nach der ersten Häfte zu verlieren[[stupid]]
Quote war doch kurz auf 251 oder so? Nicht?
Jong FC Twente - Volendam
over 3,0 1.99 2/10 pin
Volendam o2,5 tt 3.95 1/10 uni
1-3 40'
SCO Res. Cup
Alloa - Raith
Live 365
Stand 0:1
Alloa Schießbude der Liga...zuletzt gegen Raith daheim 1:6 bekommen
Da sollten doch noch ein paar Tore kommen [[sabber]]
Alloa Athletic Res. vs. Raith Rovers Res. - 10 February 2014 - Soccerway
Kenn zwar nicht viele, aber wenn das die beste 2. Liga der Welt ist weiß ich auch nicht! [[stupid]] Ist so eine Rumpelliga geworden, kann mich nicht erinnern wann ich da das letzte Mal ein unterhaltsames Spiel gesehen habe am Montag!
Kenn zwar nicht viele, aber wenn das die beste 2. Liga der Welt ist weiß ich auch nicht! [[stupid]] Ist so eine Rumpelliga geworden, kann mich nicht erinnern wann ich da das letzte Mal ein unterhaltsames Spiel gesehen habe am Montag!
ohne weitere Infos..
Gent U21 Quoten find ich ok, zwar in reg. Saison Tabellennachbarn, aber Form zuletzt und Spiele in der Playoff bisher sprechen für Gent!
Gent-0,5 @2,0 2/10
Komische Bookies. U19 Turnier kommt erst morgen kurzfristig rein...
Ham wohl Angst vor Verlusten [[schwitz]][[schwitz]]
Hast schon was im Auge? [[schwitz]][[schwitz]]
gute 2 Halbzeit!
3-1 FT [[cheers]]