der schmutzigste sport ist noch immer grillenkämpfe in asien vor der schule... da ist der rasenballsport ja klinisch rein dagegen... ausser der in leipzig und sonstige bullenvereine[[rofl]]
Hapoel Tel Aviv 1- HZ -0,5 @2,4x 2/10 22. Minute
Sind extrem überlegen und ich denke sie ziehen das.
o1,5 TT Tel Aviv @2,1 auch nett [[yo]]Hapoel Tel Aviv 1- HZ -0,5 @2,4x 2/10 22. Minute
o1,5 TT Tel Aviv @2,1 auch nett [[yo]]
Warum? Was hat er denn verwerfliches getan?BVB-Stürmer bestohlen: Robert Lewandowski: Diebe klauen Porsche-Reifen - Ruhr Nachrichten
hahahaha geschieht im recht [[cheers]]
steht doch im Artikel, ist nicht das erste Mal damit aufgefallen soweit ich weiß, der Typ ist komischWarum? Was hat er denn verwerfliches getan?
BVB-Stürmer bestohlen: Robert Lewandowski: Diebe klauen Porsche-Reifen - Ruhr Nachrichten
hahahaha geschieht im recht [[cheers]]
steht doch im Artikel, ist nicht das erste Mal damit aufgefallen soweit ich weiß, der Typ ist komisch
steht doch im Artikel, ist nicht das erste Mal damit aufgefallen soweit ich weiß, der Typ ist komisch
Al-Fahm grade mit der 3ten Ecke, für erste Mannschaft mit 3 Ecken gab es glaub ich eine @101 [[stupid]]
Das u4.5 bei Al-Fahm durch :-D
easy
Nach der roten und 0:1 Ecken gab's ne @13 [[cheers]]
Erstaunlich wie die andere Truppe 1 Ecke rausspielt gegen 10 bzw. 9 Mann, das muss man erstmal schaffen.
Hier hat doch vorne und hinten etwas nicht gestimmt. Al-Fahm schießbude der Liga mit 76 Gegentore bei 22 Spielen gegen Ramat 30 Tore in 22 Spiele. Ramat zwar keine über Mannschaft, aber bei diesen Spielverlauf.. 3. Min Rot für Torwart von Al-Fahm, dann noch mal Rot in der 70.min für Al-Fahm.
0-2 ft [[stupid]]
Ging ja nurso aus weil ich drauf war :-D
https://twitter.com/PSV/status/432942145444802560/photo/1
Bei Jong PSV Wijnaldum in der Startelf [[yo]]
So...O$ako@3,3 (Tipico),nun zeig uns mal
was du drauf hast und tunnel den Giefer !
Groningen (R)
mal gespannt auf HZ 2
Dordrecht (tab vorletzter )im moment 11er verschossen :mrgreen:
HZ in HOL > für hz2 folgendes angespielt im kombi
NEC/FC Oss - R v PEC Zwolle - R(0:0)> over 2
ADO Den Haag - R v Vitesse/AGOVV - R (0:1)>over3
Roda JC - R v Almere City-R(1:0) > over 2.5,3
gesamt @5,9 [[schwitz]]