Montag 10.02.2014

Montag 10.02.2014

• Nein

Stimmen: 29 33.7%
  • Nur AHC -2 , Junge -4 Vollgas drauf

Stimmen: 30 34.9%
  • Bayern wird nicht all zu hoch gewinnen

Stimmen: 19 22.1%
  • HSV wird endlich aufstehen, Kampf zeigen, also Finger weg

Stimmen: 8 9.3%

• Umfrageteilnehmer
    86
  • Umfrage geschlossen .
Mal noch ne frage zu Dafabet, wie zum Teufel kann ich da auszahlen?
Laut "Hilfe" auf Banking gehen, Anbieter wählen und Auszahlen.
Bei mir steht nur immer Einzahlen da...

Einzahlungsbetrag habe ich auch umgesetzt.

das wär doch mal was: eine wettseite, wo man nur einzahlen kann.

ich geh auch ma small auf die anti public bet.
Diese griechischen Fixerbanden da, das is doch nicht mehr schön.
Aber eins muss man denen mal lassen, die stellen sich nicht so blöde an wie die Italiener oder die Türken;)

san mig coffee mixers @1.8 2/10

Seeehr gutes Timing [[yo]]
14 Punkte sind zwar nicht die Welt aber glaube nicht dass die Kings hier nochmal zurückkommen. Defense von San Miguel einfach die beste der Liga.

Kommt jetzt wohl tatsächlich zum Finale San Miguel vs. Rain Or Shine. Wer hätte das gedacht :mrgreen: Ist in etwa so wie wenn im DFB Pokal die zwei Halbfinals Bayern-Schalke und Dortmund-Leverkusen sind und am Schluss das Finale aus Schalke-Leverkusen besteht. Petron und Ginebra raus, Wahnsinn...

Mal ernsthaft: Verkaufst du die anderen Karten wirklich? Ich weiß, dass 4 Kumpels von mir auf jeden Fall hinwollen.
Hab jetzt noch nix gehört ob die auch Karten bekommen haben aber eben da ich noch nix gehört hab denk ich eher net :mrgreen:

und ich brauch 2 verkackte Tickets, will aber aus prinzip nicht über 100 euro hinlegen.......

und ich brauch 2 verkackte Tickets, will aber aus prinzip nicht über 100 euro hinlegen.......

Hab grad mit einem geschrieben.. Alle 4 haben's probiert, bei einem hat's geklappt. Somit passt alles (@mtjvc)..

Wenn halt unbedingt hin willst wirst Einiges hinlegen müssen.. [[nixweiss]]

Lass bleiben und kauf dir die DVD danach..

Album kommt eh spätestens 2015 wenn das Geld von den 2 Konzerten wieder weg is.... [[rofl]][[rofl]]

Hab grad mit einem geschrieben.. Alle 4 haben's probiert, bei einem hat's geklappt. Somit passt alles (@mtjvc)..

Wenn halt unbedingt hin willst wirst Einiges hinlegen müssen.. [[nixweiss]]

Lass bleiben und kauf dir die DVD danach..

Album kommt eh spätestens 2015 wenn das Geld von den 2 Konzerten wieder weg is.... [[rofl]][[rofl]]

Alles Klar [[yo]]

Hätten aber eh keine anderen über (Sind ja 8-10 Leute) Nur ich bleib auf meinen 2 "sitzen" :D

wenn die jungs die kohle verbrasst haben, bzw in H investiert wurde...

...gibt sicher schlimmeres als ein konzert zu verpassen. In meinem Fall, ich bin mit den Jungs gross geworden, würde das über keine andere BAnd sagen. Einfach ehrlich und wie man jetzt auch Sieht, an dem imensen Andrang, das es wohl vielen so ging....

...bin jetzt aber einfach auch nicht der Typ, der von irgednwas *Fan* ist. nicht von menschen die fussball spielen, und nciht von musikern, dennoch liebe ich es einfach so eine gewisse stimmung aufzusagen, sei es auf sportevents überall auf diesem planeten, oder halt auf bestimmten konzerten und ich denke auf dem HHR wird am 20.6. eine brutale stimmung herrschen....

nunja, soll es wohl net sein....

quote @1,30 das Russell rückfällig wird 10/10