Montag 10.02.2014

Montag 10.02.2014

• Nein

Stimmen: 29 33.7%
  • Nur AHC -2 , Junge -4 Vollgas drauf

Stimmen: 30 34.9%
  • Bayern wird nicht all zu hoch gewinnen

Stimmen: 19 22.1%
  • HSV wird endlich aufstehen, Kampf zeigen, also Finger weg

Stimmen: 8 9.3%

• Umfrageteilnehmer
    86
  • Umfrage geschlossen .
Hmm Bookies wohl noch keine Ahnung, bin gespannt
Wo is dein Blog eig abgeblieben ?

Pause gesetzt. Nächste Woche 2 oder 3 Klausuren hat erstmal Vorrang.
Sollte auch nicht unbedingt so viele Stunden Mittags hier verbringen :D

E: Werd sicherlich wieder Envigado anspielen. Fand die jetzt nicht so schlecht, auch wenn sie wahrscheinlich wieder Außenseiter sein werden.

Zuletzt bearbeitet:
Wer da schreit dem Zeig ich die Auszahlungsanträge der letzen Wochen und lass sie weinen [[rofl]]

Ne, darum geht's nicht. Ich hatte insgesamt auch schon 7 Blogs mit insgesamt gut und gern 25 Resets..

Teilweise an der falschen Stelle resetted, teilweise dann Wetten veröffentlicht die ich gar nicht gespielt hab, usw..

Kann dir nur raten Blogabet nur zu nutzen wenn du dort wirklich alle Wetten veröffentlichst die du auch spielst.
Sonst geht's immer weiter. Finanziell (vielleicht) alles ok aber mit der Performance auf Blogabet unzufrieden. Zack, Reset.

Ne, darum geht's nicht. Ich hatte insgesamt auch schon 7 Blogs mit insgesamt gut und gern 25 Resets..

Teilweise an der falschen Stelle resetted, teilweise dann Wetten veröffentlicht die ich gar nicht gespielt hab, usw..

Kann dir nur raten Blogabet nur zu nutzen wenn du dort wirklich alle Wetten veröffentlichst die du auch spielst.
Sonst geht's immer weiter. Finanziell (vielleicht) alles ok aber mit der Performance auf Blogabet unzufrieden. Zack, Reset.

Passt schon :) Ob man meine Wetten nachspielt oder nicht muss eh jeder selber wissen. Wer da nur auf einen Blog guckt, wo nichtmal alle Wetten drin stehen können, ist selbst Schuld. [[yo]]

Passt schon :) Ob man meine Wetten nachspielt oder nicht muss eh jeder selber wissen. Wer da nur auf einen Blog guckt, wo nichtmal alle Wetten drin stehen können, ist selbst Schuld. [[yo]]

Lass es lieber bleiben dann, glaub mir.. [[yo]]

Reitest dich in den gleichen Mist rein wie ich. Du denkst jetzt "Ach, 1 Reset hat fast jeder Blog. Scheiß drauf" und veröffentlichst wieder Wetten.. Wenns dann gut läuft ist alles gut, wenn nicht dann resettest evtl. wieder weil du finanziell evtl. ganz gut da stehst (sprich viele der nicht veröffentlichen Wetten klappen) und mit dem Blog unzufrieden bist. Zack, Reset. Das ganze wiederholt sich dann wieder und du startest nen neuen Blog weil du jetzt wiederum unzufrieden bist aufgrund der vielen Resets :mrgreen:

Also wenn nen Blog führen willst, dann versuch auch alle Wetten dort zu posten. Dann weißt bei -20 Einheiten dass du diese 20 Einheiten halt auch wirklich verloren hast..

Ich persönlich spiel aktuell vllt. 2-3 Live Wetten pro Woche, die veröffentliche ich nicht in meinem Blog. Zu umständlich die Wette erst abzugeben und dann die Live Wette auch noch verifiziert zu posten.

Was Pre-Game Wetten angeht veröffentliche ich mittlerweile alle dort und auch wirklich nur Wetten die ich auch angespielt habe.

Hoffe es ist in etwa verständlich was ich meine :mrgreen::mrgreen:

E/ Siehst ja. Compiler stichelt und der erste User hat schon wieder die ROFL-Smilies ausgepackt.

Naja, was heißt geldgeil. War doch klar dass da irgendwann nochmal was kommt [[nixweiss]]
Waren zwar mega erfolgreich aber nicht so erfolgreich dass sie ihr ganzes Leben davon leben können.
Kann mir au net vorstellen dass die nach der Trennung mit den anderen Bands großartig Geld gemacht haben.

Ist ein Album denn zu 100% ausgeschlossen? Falls nicht behaupte ich jetzt einfach mal dass da auch garantiert noch ein neues Album kommt..

Wären ja auch dumm wenn sie sich die (vermutlich) siebenstelligen Verkaufszahlen entgehen lassen würden [[schwitz]]

Und unterbinden können die eh nichts.
Wer seine Karten verkaufen will der bekommt die auch los [[yo]]

Naja, was heißt geldgeil. War doch klar dass da irgendwann nochmal was kommt [[nixweiss]]
Waren zwar mega erfolgreich aber nicht so erfolgreich dass sie ihr ganzes Leben davon leben können.
Kann mir au net vorstellen dass die nach der Trennung mit den anderen Bands großartig Geld gemacht haben.

Ist ein Album denn zu 100% ausgeschlossen? Falls nicht behaupte ich jetzt einfach mal dass da auch garantiert noch ein neues Album kommt..

Wären ja auch dumm wenn sie sich die (vermutlich) siebenstelligen Verkaufszahlen entgehen lassen würden [[schwitz]]

Und unterbinden können die eh nichts.
Wer seine Karten verkaufen will der bekommt die auch los [[yo]]

[[yo]]