G
Ist das der Informant? [[rofl]]
![]()
weiß jemand wanns bei der Damen Kombi bei Olympia weitergeht?
danke! mal gespannt ob die Höfel was erreicht12 Uhr
lol 1:2
habe höfl-risch to win 2,80 genommendanke! mal gespannt ob die Höfel was erreicht
Guten morgenDaugave am fixen?
![]()
Und natuerlich der Doppelschlag bei Hoang Anh vor der HT.Als allgemeine Info[[yo]]Die Quoten auf 2 Tore,wenn angeboten,liegen in der 35 min meist bei @10.Bei 3/5 Livespielen in Asien der Doppelschlag vor HT[[rofl]]
Gestern Abend Fletchers Visionen auf DVD geschaut und davon schlecht geträumt?[[nixweiss]]
Ist es wirklich so einfach? Sieht alles danach aus, kurz vor 0-1 dicker drop auf Daugava + 1-2 kurz vor HT, wie gemacht
1X 2.25 1/10 diverse
1 5.75 0.5/10 diverse
Gleich um 11:00h USA vs. Schweiz - Ice Hockey Women.
Mal under 2.5 @ 1. Drittel bei marathon zu 1,70.
Fallen bisher doch recht wenige Tore beim Frauenhockey, klar die USA sicher lockerer Favorit gegen die Schweizerinnen. Aber so schlecht sind die nun auch nicht. 3 Tore im 1. Drittel sind schon ne Hausmarke.
Danke für die Info.
:mrgreen: bei 3/5 von allen in Asien ist das doch ne gute Info
darum gehts ja gar nicht!:mrgreen:Wie siehts denn aus, ist Jelgava besser?
Super Typ :mrgreen:Der Hackl Schorsch ist und bleibt ne Legende, auf die Frage nach den Schwächen von Felix Loch antwortet er knochentrocken: " Er kann sich nicht richtig volllaufen lassen!" [[cheers]][[winkewinke]][[rofl]]
darum gehts ja gar nicht!:mrgreen:
Die sollen das mal schön halten so bis zur 80. Minute oder länger, dann kannst eindeutig erkennen, was sie vorhaben, ob der Fixx schon gelaufen ist oder erst richtig losgeht [[yo]]
Kann jemand was zum Spiel sagen?
Würde mich über ein paar Impressionen aus Riga freuen [[grin]]
Neutralisieren sich derzeit beide, wobei Daugava nach vorne keine großen Anstalten macht. Fixed schaut´s entgegen den Quoten nicht aus, aber mal weiter beobachten, ob und wann etwas kommt...Kann jemand was zum Spiel sagen?
grüß euch
ich versuch mal m. m. gagnon top 3 @ 23,00
kann mir vorstellen, sie zeigt einen höllenritt im slalom
Die sollen das mal schön halten so bis zur 80. Minute oder länger, dann kannst eindeutig erkennen, was sie vorhaben, ob der Fixx schon gelaufen ist oder erst richtig losgeht [[yo]]