Wäre halt wohl besser gewesen, wenn man Jelgava bei bet365 zum Startkurs bekommen hätte statt jetzt...
2,8 gestern abend
Gleich um 11:00h USA vs. Schweiz - Ice Hockey Women.
Mal under 2.5 @ 1. Drittel bei marathon zu 1,70.
Fallen bisher doch recht wenige Tore beim Frauenhockey, klar die USA sicher lockerer Favorit gegen die Schweizerinnen. Aber so schlecht sind die nun auch nicht. 3 Tore im 1. Drittel sind schon ne Hausmarke.
nein ich mach nur spaß mit dem quervergleich,
fairer siegkurs 1,5-1,6 auf jelgava
Hat Daugava denn Abgänge zu verzeichnen oder hat Jelgava aufgerüstet?
Heute 10:30
FK Jelgava - FC Daugava
Über/Unter (2,5) +1,45
Heute 12:30
FC Jurmala - FB Gulbene
Über/Unter (2,5) +1,40
Kombi 2.03 tipico gespielt alles andere zu heikel bisl. Was zum mitfiebern :mrgreen:
was denksten morgen beim Frauen-Hockey GER-SWE?!? Under 4.5 @1,72 oder under 3,5@2,75 doch machbar?!?
SWE nur 1:0 gegen Japan und Deutschland auch 2. Drittel gegen die Russen die 0 gehalten
viel glück bei der quote, beides eher under spiele
Linie schon richtig gesetzt.
Wie schnell da 3 - 4 Tore fallen, konnte man ja in den letzten insgesamt 25 Minuten des Spiels sehen.
Klar wenn die Deutschen Mädels so dagegen halten wie gegen die Russinnen, wird es hart für Schweden. Bei Under 5.5 zu 1,72 hätte ich sicherlich eher zugeschlagen.
:mrgreen:
Das einzige was ich sehr small anspiele
Dong Thap -1 @4
Wenn man hier überhaupt was setzen muß dann kann man das under in den ersten Dritteln probieren, da reichen die Kräfte noch um das gegnerische Spiel zu zerstören, wenn die Mädels dann aber 30 Minuten nur hinterhergelaufen sind gehts mit der Puste zu Ende und die Tore fallen...
Hauptwette durch, hier ein loose [[nixweiss]]
Ich nehme mal eher das andere Spiel. Becamex lt. Stats etwas besser. Sieg Becamex @ 6,5. Nehme aber über 2,5 Tore, da man nie weiß was da abgeht, weil man die Mannschaften und die Liga nicht kennt
Wer waren diejenigen, die hier gestern die @17 auf die Sixers zu hoch fanden?
Knapp mit 45 Punkten bei den Clippers verloren.:mrgreen:
Wer waren diejenigen, die hier gestern die @17 auf die Sixers zu hoch fanden?
Knapp mit 45 Punkten bei den Clippers verloren.:mrgreen:
90+1 2-1 [[yo]] schwere Geburt
was spielt man den jetzt am besten bei jelgava?!![]()
Du hast dein Glück gestern mit Bolivien schon verbraucht. :mrgreen:
Das o5.5 bei den Vietcongs spiel ich aber auch an. o5.5 @2.2
zu verlockend, wiederum aber sehr small
Das o5.5 bei den Vietcongs spiel ich aber auch an. o5.5 @2.2
zu verlockend, wiederum aber sehr small
Ja richtig.
War schon kurios. Die beiden Tore dürften die beiden einzigen Torschüsse, von denen, in HZ2 gewesen sein. :mrgreen:
Und sofort der Ausgleich nach der Pause in Indonesien[[nixweiss]]