Ich lass das lieber mit den Ski-Wetten. Hoefl-Riesch auch am verkacken [[rofl]]
Ich lass das lieber mit den Ski-Wetten. Hoefl-Riesch auch am verkacken [[rofl]]
Schade das bet bei Can Tho nicht das bts anbietet. Das kommt so sicher wie das Amen im Gebet :mrgreen:
//e
Und schon das 1:1
Natürlich mein Cash-out auch perfekt gewesen xD
zweite hälfte noch weitere tore?
zweite hälfte noch weitere tore?
Hat sich jemand schon mal den deutschen Live-Ticker bei ergebnisselive.com durchgelesen ? :mrgreen::mrgreen:
" Großartige Ballkontrolle von Kevin-Prince Boateng (Schalke). Er empfängt tief im Strafraum einen präzisen Pass empfing und schießt aufs Tor schießt. Aber der Torhüter macht eine Glanzparade. Schalke bekommt eine Ecke. "
[[stupid]][[rofl]]
Der hat doch Null plan. :mrgreen:
[[stomping]]
//e
Dong Tap 2222222222222222222 in der 53 Minute (1Halbzeit)
[[stomping]]
//e
Dong Tap 2222222222222222222 in der 53 Minute (1Halbzeit)
jo mir auch schon aufgefallen, gibt keinen normalen Satz :mrgreen:
Ist wohl von irgendeiner russischen site kopiert und in irgendeinen übersetzer gehauen [[rofl]]
moin moin,
ich überlege gerade, wo ich den nächsten einzahlungsbonus abgrase. hat jemand erfahrungen mit youwin gesammelt? sind dort auszahlungen problemlos? vielen dank im vorraus. [[grin]]
Dich sieht man hier irgendwie auch nur am meckern und lamentieren [[nixweiss]]:mrgreen:
was spielst du an power?Jelgava - Jürmala 7-0
Jürmala - Daugava 7-0
Jelgava - Daugava ???
[[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]]
Jelgava - Jürmala 7-0
Jürmala - Daugava 7-0
Jelgava - Daugava ???
was spielst du an power?
Sorry [[grin]]Halt dich doch bitte an den Zeitplan oben. Solche Fragen sind erst ab 10:15 Uhr vorgesehen.
Wir müssen den Montag schon nach Protokoll abarbeiten. [[grin]]