Montag, 10.01.2011

Montag, 10.01.2011

• Umfrageteilnehmer
    65
also für mich hätte es aufjedenfall schweinsteiger verdient!
vielleicht nicht platz 1 aber unter die top 3!
er hat bayern als mittelfeldstratege in das CL finale geführt, absoluter Leistungsträger sowohl im verein als auch in der N11!
super starke saison von ihm
zweikampfstark, wird torgefährlicher, passsicher
einfach WELTKLASSE
auch wenn jetzt vllt. nicht viele meiner meinung sind aber für mich ist er ein absoluter vorzeigeprofi der sich für das team reinhaut und auch verantwortung übernimmt

Özil & Schweini ja, aber Müller nach der WM absolut schwach finde ich..

Absolut schwach ? 7 Tore und 11 Vorlagen in 26 Spielen finde ich alles andere als absolut schwach. [[nixweiss]]
In seiner ersten Saison 21 Tore + 16 Vorlagen in 52 Spielen + WM Torschützenkönig mit 5 Toren in 6 Spielen und damit bester Jungprofi.

Wäre er Brasilianer oder Spanier, wäre er nicht nur unter den Top 3 gewesen, sondern hätte gewonnen.

Was hat Messi erreicht ? Meister, im Pokal im Achtelfinale raus, Championsleague früh raus und eine blamable WM-Leistung.

Im übrigen auch lustig die Wahl bei den Frauen. Zum ersten mal wird jemand Weltfußballer (Marta), der/die vereinslos ist. [[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Absolut schwach ? 7 Tore und 11 Vorlagen in 26 Spielen finde ich alles andere als absolut schwach. [[nixweiss]]
In seiner ersten Saison 21 Tore + 16 Vorlagen in 52 Spielen + WM Torschützenkönig mit 5 Toren in 6 Spielen und damit bester Jungprofi.

Wäre er Brasilianer oder Spanier, wäre er nicht nur unter den Top 3 gewesen, sondern hätte gewonnen.

Was hat Messi erreicht ? Meister, im Pokal im Achtelfinale raus, Championsleague früh raus und eine blamable WM-Leistung.

Im übrigen auch lustig die Wahl bei den Frauen. Zum ersten mal wird jemand Weltfußballer (Marta), der/die vereinslos ist. [[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Absolut schwach ist falsch ausgedrückt.
In der Hinrunde war er für mich nicht auf einem Niveau von Sahin, Kuba, Altintop...
auf jedenfall nicht das er Weltfussballer werden könnte.

HJ 1 von 2010 super, WM überragend ;)

Absolut schwach ist falsch ausgedrückt.
In der Hinrunde war er für mich nicht auf einem Niveau von Sahin, Kuba, Altintop...
auf jedenfall nicht das er Weltfussballer werden könnte.

HJ 1 von 2010 super, WM überragend ;)

Sahin, Kuba und (Altintop ????) haben auch nicht so viele Spiele gemacht wie ein Müller, keine WM in den Knochen, haben im Gegensatz zu einem Müller eine Vorbereitung können machen und haben nicht auf dem Niveau wie Bayern in der CL gespielt. Zudem hatte Sahin jetzt gerade mal 4 gute Monate. [[nixweiss]]

Meinst du eigentlich diesen Kuba ?

YouTube - SC Freiburg - Borussia Dortmund - Kuba trifft das leere Tor nicht - IRRE :mrgreen:

Sahin, Kuba und (Altintop ????) haben auch nicht so viele Spiele gemacht wie ein Müller, keine WM in den Knochen, haben im Gegensatz zu einem Müller eine Vorbereitung können machen und haben nicht auf dem Niveau wie Bayern in der CL gespielt. Zudem hatte Sahin jetzt gerade mal 4 gute Monate. [[nixweiss]]

YouTube - SC Freiburg - Borussia Dortmund - Kuba trifft das leere Tor nicht - IRRE :mrgreen:
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
meisterleistung von ihm

Naja, jetzt mal nicht pauschalisieren, was Kuba betrifft:mrgreen:
Ist ein ganz guter Mann, vllt nicht ganz so top wie Müller. Sahin hingegen habe ich in der Hinrunde schon deutlich besser gesehen als Müller. Der war natürlich auch nicht so schlecht, aber hätte trotzdem mehr rausholen können /nicht unbedingt was die Statistik angeht). Bei Sahin fällt mir in der Hinrunde auf Anhieb nicht viel verbesserungswürdiges ein.

Du liest nicht richtig habe gesagt die Hinrunde dieser Saison, bis zur WM wäre Müller für mich ein Kandidat, aber danach ist er eingebrochen, was verständlich ist.
Genau Sahin, Kuba, Altintop haben in der "Hinrunde" ebenso viele Spiele gemacht wie Müller, und waren besser.

Genau den meine ich, peinlich aber passiert auch mal.

Dieses Posting ist auf die Hinrunde bezogen ;-) noch einmal.

Schweinsteiger wäre für mich da eher ein guter Kandidat.

Messi für mich auch nicht so überragend in 2010, da doch eher Iniesta...?

Leute mal ehrlich;

habe heute ca 60EH plus gemacht .. gestern gute 50EH ... ich less hier von Leuten, die m.M.n. teilweise sich noch viel besser auskennen als ich, das se 5 EH plus haben .. hier mal 3 EH minus ... versteh ich nicht ganz

net falsch verstehen, kann net davon leben oder mir Luxus großartig leisten, auch habe ich die ersten 3 Jahre meines Wettlebens gute 5000EH verblasen, bis ich mehr analysiert habe etc .. (60%) .. (30% Statistik) .. (10% mal was riskieren bzw. aus em Bauchgefühl raus) bin ich seit einiger Zeit im Grünen und lass regelmäßig kleinere Summen auszahlen!

Beispiele für heute;

Werder 5/10 over 1,5 1.HT - 5/10 over 3,5
Ordu 5/10 over 1,5 1.HT
AstonVilla Res 4/10 over 2,5 2.HT
Geposteter Pick im Forum
Derby 6/10 over 2,5

klar auch nieten

10/10 insg. auf Fortuna (ab 2,5) 1:1 nur FT
9/10 auf Syrien Cup (3 Games wobei eins noch offen ist)