Montag, 10.01.2011

Montag, 10.01.2011

• Umfrageteilnehmer
    65
man darf ja ein Tor kassieren etc.
aber wie die spielen unter aller sau, crawley macht das Spiel [[nixweiss]]
kaum ballbesitz, eig. unter dauerdruck^^

man, verstehe ja das mal hin und wieder der 3 Klassen tiefere den grossen schlägt..passiert in Deutschland ja auch mal... aber in England ist das ja schon fast völlig normal ... frag mich warum die nicht gleich alle Teams von der unteren Hälfte der Premiere League bis zur 5ten Liga in einer Liga spielen lassen ...scheinen sich ja so gut wie nichts zu nehmen wenn man immer die Pokalspiele dort sieht... [[stupid]]

man, verstehe ja das mal hin und wieder der 3 Klassen tiefere den grossen schlägt..passiert in Deutschland ja auch mal... aber in England ist das ja schon fast völlig normal ... frag mich warum die nicht gleich alle Teams von der unteren Hälfte der Premiere League bis zur 5ten Liga alle in einer Liga spielen...scheinen sich ja so gut wie nichts zu nehmen wenn man immer die Pokalspiele dort sieht... [[stupid]]

in meinen augen ist das verarschung. einfach betrug.
das MUSS ein qualitätsunterschied sein und der MUSS auch deutlich werden. zumindest auf die summe der spiele bezogen müßte langfristig erkennbar sein, dass höherklassige teams die unterklassigen dominieren.
ja, GEWINNER sind demnach meist auch erstligisten. aber was in ENGLAND und FRANKREICH abgeht, ist einfach nur noch lächerlich...
ich selbst bin auf crawley gegangen, aber auch NUR weil favoritentipps bei diesen affen sehr oft kaputt gehen. außerdem wird derby bestimmt ein unentschieden holen.. genau wie manchester city[[rofl]]

und in spanien gibt es dieses team aus madrid, mit den rot-weißen trikots.. die hatte ich letzte saison streckenweise auf meiner blacklist.. da hätten die besser bleiben sollen.. [[kotz]]

was DE GEA, ein hoch gehandelter keeper, da zt. grad abliefert.. ich bin fassungslos.
atletico macht jetzt das 3 spiel in folge meine kleine kombi kaputt.
spiele ich die übertor (wie die letzten beiden partien), kommt untertor. geh ich auf atleticos gegner, gewinnt atletico. gehe ich auf atletico...

...3 mal dürft ihr raten.. [[yo]]