9999999999999999999
JAAAAAAAAAAA [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
JAAAAAAAAAAA [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
da ist es [[winkewinke]]
man darf ja ein Tor kassieren etc.
aber wie die spielen unter aller sau, crawley macht das Spiel [[nixweiss]]
kaum ballbesitz, eig. unter dauerdruck^^
bin ich auch am überlegen.
kann durchaus möglich sein entweder malaga schiesst sie richtig ab oder atlethico setzt alles auf eine karte
da ist es [[winkewinke]]
ich meinte hercules [[yo]]malaga?
ich meinte hercules [[yo]]
da passt einer aber auf :mrgreen:
bet365 schon ausgezahlt, das lag bestimmt an der schlechten Verbindung. :mrgreen:[[cheers]]
die hatten mir
4,5
5,5
6,5
ca 1 min nach eintreffen direkt ausbezahlt ... die wußten schon warum se es so schnell rausnehmen mußten .. denke das war en schönes minus geschäft für die [[cheers]]
nicht , das die wegen euch noch insolvenz beantragen müssen.... [[nixweiss]] :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
bet365 schon ausgezahlt, das lag bestimmt an der schlechten Verbindung. :mrgreen:[[cheers]]
man, verstehe ja das mal hin und wieder der 3 Klassen tiefere den grossen schlägt..passiert in Deutschland ja auch mal... aber in England ist das ja schon fast völlig normal ... frag mich warum die nicht gleich alle Teams von der unteren Hälfte der Premiere League bis zur 5ten Liga alle in einer Liga spielen...scheinen sich ja so gut wie nichts zu nehmen wenn man immer die Pokalspiele dort sieht... [[stupid]]
Die beiden Brasilienspiele werden auch 2-Stellig. [[sabber]][[sabber]]
ich finde es schade das keiner der deutschen unter die top 3 kamMessi Weltfußballer [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Bestimmt für seine grandiose WM-Leistungen und das gute Abschneiden in der Championsleague. [[rofl]][[rofl]]
ich finde es schade das keiner der deutschen unter die top 3 kam
Wer denn[[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]
Sportart?Welche Spiele?will auch abkassieren[[sabber]]Die beiden Brasilienspiele werden auch 2-Stellig. [[sabber]][[sabber]]
Schweinsteiger oder Müller hätten definitiv dazu gehört.